Frage von frostie14,

wajam

was ist wajam? und für was braucht man das?

Antwort von yum666,

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Was ist Wajam? Ich habe in meiner Systemsteuerung ein Programm namens "Wajam" enddeckt. Meine Fragen: Was ist Wajam? Wozu brauch ich Wajam? Ist es schlimm wenn ich es entferne?

2 Antworten
  • WAJAM wie entfernen ? Wenn ich die AMAZON Seite öffne , erscheint unten rechts ein kleines Fenster von wajam ; das nervt ! Wie kann ich das Ding dauerhaft entfernen ? Wie hier mehrmals beschrieben , funktioniert es mit Sytemsteuerung ( Windows 7 ) und deinstallieren ni...

1 Antwort
  • Mein PC fahr nicht mehr hoch? Also ich hab mit CCleaner Wajam gelöscht, dann ist mein PC runtergefahren. wenn ich ihn wieder an machen will komm die ganze zeit ein Bindestrich (-) links oben und nichts geht mehr hab ihn schon aus und wieder ein gemacht, passiert aber immer das...

2 Antworten
  • Wie entferne ich Wajam Suche und Related Search Ich habe mir vor kurzem etwas heruntergeladen dabei muss wohl Wajam Suche und Related Search mitruntergeladen worden sein . Diese Spammen mein ganzes Firefox mit Werbung zu . Wie entferne ich diese ? Hilft es evtl Firefox zu löschen und wieder neu...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten