Frage von pfudorb, 148

waist trainer mit 14?

hei leute ich weiss das hört sich extrem an aber ich wollte mal fragen ob das irgendwelche schäden mitsichzieht. Würdet ihr den waist trainer empfehlen? Wo würde ich ihn relativ günsyig bekommen?
Danke jetzt schon mal
PS:. bitte keine Antworten wie -in deinem Alter, ....- das bringt mich nicht weiter

Antwort
von leaalvre, 100

Ich mache es seit 2 Jahren und bisher habe ich keine Schäden davon bekommen :) für den Anfang gibt es welche bei Amazon die relativ gut sind :)

Antwort
von erika478, 114

Guck mal bin 16 und mache das aber weil ich schon eine figur habe bei der es funktionier und ja du bist erst 14 dein körper ändert sich noch warte ab paar jahre dann kannst du damit anfange es ist etwas schwer du kriegst kaum luft beim trainier mit 14 muss du auf passen das kan an die lungen gehn darfst es mindestens nur 3 st am tag tragen und dich hoch steigern mit denn stunden aber trz ich empfehl es dir nicht mit 14 bist zu jung nach 3 oder 4 jahren kannst dus machen aber du darfst nicht aufhören damit weil sonst hast du wieder deine alte figur du brauchst vielll zeit um erste erfolge zu sehn erst nach 3 mon siehst du wie dein körper sich dabei änder 30% waisttrain und 70% hängt von der ernährung ab das ist so eine sache mit 14 hast du noch zeit diese figur steht auch eher 17/18 jährigen warte einfach paar jahre ab :) grüße

Antwort
von erika478, 98

Falls du noch fragen hast kannst du mich fragen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community