Frage von niallswife, 167

Waist Trainer ja oder nein?

Ich bin gerade dabei abzunehmen und habe jetzt angefangen am Laufband laufen zu gehen und danach noch ein paar Übungen zu machen. Meine Problemzonen sind Beine und Bauch, aber vor allem Beine. Jetzt hab ich mir überlegt einen warst Trainer zu kaufen. Würdet ihr dies eher empfehlen oder nicht bzw hat durch ihn irgendwer schon Erfahrungen gesammelt?

Antwort
von queeenV, 158

Der waist Trainer ist eine tolle Erfindung um etwas Form an den Körper zu bringen , allerdings sollte man nicht übertreiben weil es auch schnell hässlich aussehen kann !! Ich empfehle dir einfach mal ohne auszuprobieren und ihn dann nach einiger Zeit einfach dazu zu nehmen , denn der kann dir höchstens helfen die Form zu Bilden aber den Speck lässt er nicht verschwinden LEIDER :( aber zum Schluss musst du eh selber entscheiden was du noch machst deswegen wünsche ich dir noch viel Erfolg bei egal welcher Entscheidung zu triffst!!:)

Kommentar von niallswife ,

Danke :-)

Kommentar von queeenV ,

Gerne:-*

Antwort
von quueeny, 138

Habe selbst einen gekauft und bereue es jetzt... Unter Kleidung getragen sehen meine Kurven zwar schön aus (mehr Taille) aber dauerhaft den Körper formen (so dass man auch eine schöne Taille nach dem tragen sieht) tut das Ding nicht. Da müsste man wahrscheinlich eher dauerhaft eine richtige Korsage/Korsett tragen (was alltagsuntauglich und ungesund ist).

Antwort
von GhostBird, 141

Der Waist Trainer ist für das Formen unter dem Gewand gedacht. Er hilft nicht beim Abnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten