Frage von Ryukuu, 172

Waist trainer conical?

wisst ihr ob es gefährlicher ist einen conical waist trainer zu benutzen als ein normalen? Mein ziel ist es halt einen dünneren brustkorb zu bekommen. so wie bei diesen conical korsetts. leider kann man dazu leider nichts im internet lesen.. ich finde es sieht zwar möglich aus aber sehr gefährlich und risiko reich :D denkt ihr wenn man seinen körper bzw seine rippen langsam umformt ist es noch gefährlich? oder würde man es überhaupt merken wenn etwas beschädigt werden würde? und muss man sich dann ein extra korsett kaufen? wie heißen die in deutsch? ich find im internet nämlich keine conical korsetts? :l danke

Antwort
von eule712, 145

Ich würde das an deiner Stellen auf jeden Fall mit einem Physiotherapeuten besprechen...der soll dann seine professionelle Meinung abgeben!! 

Kommentar von Ryukuu ,

denkst du es ist gefährlich es einfach so zu machen ? und wenn ja knn ich einfach da hin gehe oder brauch ich einen termin? und kann ich den dann einfach fragen? physiotherapeuten haben doch bestimmt keine ahnung von sowas oder?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten