Frage von IImlmII, 18

Waisenkind bereit für Ethik interviewt zu werden?

Schönen guten Tag da draußen :)

Und zwar sind meine Freundin und ich dazu bereit in Ethik ein Portfolio über den Umgang mit Trauer und Tod zu erstellen. Dazu bräuchten wir auch ein Interview mit einer/mehreren Betroffnen Person/en. Es wäre ein Gespräch über emails oder auf Einverständnis auch über Online Plattformen (weil wir ja dennoch Fremde sind :x) Wir wissen, dass unser Thema sehr persönlich ist und das viele auch nicht darüber sprechen möchten, dennoch wären wir sehr dankbar wenn uns jemand der Erfahrungen gemacht hat helfen würde <3

Liebe Grüße, die Ethikschülerin

Antwort
von Einfachsohier, 18

Ich bin zwar nur Halbweise und hab auch gar nicht so viel zu erzählen, aber ich würde mich dazu bereit erklären euch zu helfen :)

Kommentar von IImlmII ,

Vielen lieben dank, Einfachsohier!  Ich würde mich dann noch bei dir melden, wenn ich Fragen stellen möchte, wäre das ok? ^^

Kommentar von Einfachsohier ,

Ja klar :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten