Frage von Prime6798, 13

Waight ganier bei Untergewicht mit einem BMI von 15.3?

Hallo, wie bereits oben genannt habe ich Probleme mit meinem Gewicht und ich möchte gerne nun waight ganier benutzen um mehr zunehmen zu können (47kg Männlich) mit 17 Jahren. Ich mache kein Sport aber esse immer jeden tag mindestens 2 Mahlzeiten und war auch schon öfters bei Artzt der mir mein Untergewicht bestätigt hat. Würdet ihr mir nun diese waight ganier Produkte empfehlen und wenn ja welche ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Untergewicht, 6

Hallo! Dieses Produkt wird Dir zusätzlich gegessen sicher zu mehr Gewicht verhelfen. Noch effektiver ist so genannte Astronautenkost. Gibt es in der Apotheke und in manchen Drogerien. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von UnitatoIsLife, 13

Hat mir extrem geholfen bin 190 groß und bin von 70 auf 80 kg gekommen jedoch solltest du nebenher Kraftsport betreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten