Warum löscht Whats App empfangene Videos wegen unsicheren Inhalten und wie kann ich das umgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, du könntest vielleicht die App löschen und wieder installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bassmind
10.04.2016, 09:33

Ich bin ja dankbar für jeden Lösungsvorschlag . Aber hört doch mal bitte mit euren ständigen neuistallation auf das ist nicht das wundermittel  hier wenn ihr zur lösung nichts beitragen könnt unterlast bitte diese kommis


0

Ich habe dasselbe Problem. Und zwar: die Vidieos, die ich von einem iPhone 4 auf mein Galaxy S5 geschickt bekomme, kann ich auch nicht öffnen. Sie werden nach dem herunterladen direkt gelöscht. Ich habe dann meine Mutter gebeten ein Testvidieo von ihrem iPhone zu senden, sie hat iPhone 5s. Klappt wunderbar. Also das Problem liegt nicht am Empfangsgerät sondern am Gerät, das die Videos versendet.

Vermutlich kommt die Watsapp Verschlüsselung mit den alten iPhone Geräten nicht klar. Ich könnte mir das sogar vorstellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung