Frage von prinz0, 30

Wahtsapp lädt keine Audios, Fotos und Videos runter?

Hallo,

Ich habe folgendes problem, ich kann bei Wahtsapp keine Audios, Fotos oder Videos runterladen, ich habe aber noch 700MB speicher platzt auf dem Handy und 29GB auf der SD-Karte. Ich habe bereits versucht das Handy neu zu starten aber es funktioniert immer noch nicht. Wenn ich versuche etwas runterzuladen kommt "Download fehlgeschlagen Der Download konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche es später erneut.". Und ich habe natürlich auch mein Handy mit dem WLAN verbunden. Wie kann ich das Problem lösen?

Antwort
von IremKoc, 14

Hallo prinz0,
Es kann daran liegen das du bei den Einstellungen 'Medien runterladen mit...' verändert hast. Da kann man aussuchen womit man Dateien runteladen will. Da sind dann Antworten wie mit WLAN, mit Mobilen Daten oder beides. Guck doch mal nach ob du da irgendwas gemacht hast:) Viel Glück:-)
LG

Antwort
von TheBaBou, 18

Ich würde whatsapp erstmal löschen und dann nochmals installieren 

Antwort
von polu96, 10

ich denke whatsapp hat da momentan irgendein serverproblem... bei mir gehts auch seit ca. 17 uhr nicht

Antwort
von jmtts, 19

habe genau das selbe problem🙄🙄🙄

Kommentar von prinz0 ,

Seit wann?

Kommentar von jmtts ,

Heute ca. vor einer Stunde

Kommentar von prinz0 ,

Ich auch!

Kommentar von jmtts ,

aus meiner Klasse haben auch welche das Problem 🙄🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community