Frage von DerTypDa123, 21

Wahtsapp andere nummer?

Ich hätte mal ne Frage mal hoffen ihr könnt es mir sagen... also ich bin mit meiner Normalen Nummer in Whatsapp angemeldet sagen wir mal die heißt SIM1 und jetzt der Teil mit der Frage ich habe jetzt meine Karte (also SIM1) rausgemacht und eine andere SIMKarte rein gemacht (nennen wir es mal 2) und ja.... also kann ich noch mit der SIM1 noch Whatsapp benutzen obwohl ich Sim2 drin habe? oder muss ich jetzt die nummer ganz bei Whatsapp ändern?

Antwort
von OdellBeckhamJr, 12

Du musst dann deine neue nummer angeben soweit ich weiss, du kannst unter "Einstellungen-Datenschutz(oder iwie sowas musst mal probieren)-Nummer ändern" dann kannst du die nummer ändern" und per Back-up werden deine chats wieder hergestellt und kannst über andere nummer mit gleichem profil also PB und status und Co weiter chaten

Antwort
von DerAugustische, 12

Du kannst Whatsapp weiterhin benutzen,unter einstellungen gibts aber die Möglichkeit die Nummer zu ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten