Wahtsapp - Online-Zeiten -> Wieso immer alle 5 Minuten On / Off gehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Reiß dich zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mx360
02.12.2015, 19:50

Den '' Online Status '' kann man ja weg tun, sodass man ihn nicht mehr sieht, aber das will ich nicht, denn es kann ja eig jeder wissen, wann ich zul. on war .. ^^
Aber ich denke mir immer wieder, dass wenn ich mit meiner Freundin in Whatsapp weiter schreiben würde, währen die Zeit mir wieder egal, aber bin es irgendwie gewohnt, mit ihr per Facebook zu schreiben.
Ich mein, in Facebook schau ich auch ned auf die Uhr, und da sind mir die Online Zeiten völlig egal, aber wieso bloß in Whatsapp? 

& wie reiß ich mich am besten zusammen?

0
Kommentar von ILoveMuffins123
02.12.2015, 19:51

ehm komplizierte Frage, ich denke du sagst ihr einfach das du auf Whatsapp schreiben willst oder so

1

Was möchtest Du wissen?