Frage von yuninsta, 51

Wahrum schliessen sich einige meiner Apps nach dieser Fehlermeldung?

Hey Community, Ich brauche dringend mal Hilfe. Ich bekomme seit etwa zwei Tagen immer diese Fehlermeldung : ,,Der Prozess android.process.media wurde beendet." Undzwar kommt diese Meldung wenn ich die Galerie oder meine Musik öffne, aber auch manchmal zwischendurch. Ich kann dann nur auf ,,ok" drücken, und dann kommt fast direkt danach wieder die selbe meldung, es sei denn ich bin schnell genung um zwischendurch noch auf home zu drücken. Ausserdem stürzt mein Handy auch öfters ab. Ich habe vor kurzem ein paar Songs auf dem Laptop über den Simple mp3 downloader heruntergeladen, mir per email aufs handy geschickt und sie aus der email wiederum aufs handy gedownloaded. Aber das mache ich eigentlich schon länger so und es gab da noch nie probleme. Ich weiss echt nicht mehr weiter, habe schon versucht die liederdownloads zu löschen, aber wenn ich auf meine downloads gehe bekomme ich entweder die fehlermeldung oder das handy stürzt ab. Habe auch eben gerade das handy zurückgesetzt oder wie das heisst und habe unter einstellungen-apps-downloads auf ,,daten löschen" geklickt. Es funktioniert alles nichts und ich bin am verzweifeln. Weiss jemand wie man das wieder hinbekommt?

Antwort
von TeamSmartHD, 40

Was Hadt du für ein handy und android?

Kommentar von yuninsta ,

Ich habe das wiko rainbow mit android 4.2.2

Kommentar von TeamSmartHD ,

ok

kuck mal obs syteme update gibt

Kommentar von yuninsta ,

wo kann man das sehen? Den playstore kann ich ebenfalls nicht öffnen

in Einstellungen

Kommentar von yuninsta ,

es gab ein update, aber als es angefangen hat zu installieren stand da plötlich ,,fehler" und ich konnte nichts mehr machen.

versuch noch mal

Antwort
von Murvi, 36

Auf wekseinstellung zurück setzen

Kommentar von yuninsta ,

Ich habe schon in der Beschreibung gesagt, dass ich das schon versucht habe. Es hat nichts gebracht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community