Frage von vanyxoxo22, 91

Wahrträume und Auren lesen kann man das?

Da ich im Internet dazu nichts finde und ich nichts in echt mit jemanden darüber reden mag versucht ich es jetzt hier .. Ich habe seid ich klein bin verstörende Träume.. Wusste als Kind sogar dass meine Tante sterben wird, dass Sie krank war wusste ich nicht doch ich sagte meiner Mama es damals und sie sagte ich wäre verrückt und soll aufhören damit .. Kurz darauf starb meine Tante leider wirklich an Leberzirrhose.. Dann Träume ich ebenfalls sooft Sachen aus dem Alltag auch, die dann genauso passieren! Die Person trägt dasselbe, sagt dasselbe und alles ist genauso sodass ich mir denke bin ich wirklich verrückt? Ein Dejavué kann es nicht sein, da man es nicht träumen kann sondern einfach nur das Gefühl hat sowas schonmal erlebt zu haben manchmal träume ich auch jemand schwarzes steht vor meiner Tür und mir wird kalt im traum.. Dann wache ich auf und friere und schrei plötzlichgeh weg lass ihn in ruhe .. Unter anderem ist es auch so, dass ich zu vieles über einem Menschen weiss den ich nicht kenne .. Habe da gestern mit jemanden den ich es anvertrauen kann denke ich drüber gesprochen und bevor er mich ebenfalls für verrückt erklärt wollte ich dass er mir bilder zeigt von freunden die ich nicht kenne .. Und ich konnte ihm sagen was dieser Mensch raucht wie er ist was er gerne macht und selbst dass er ein Tattoo hat und was für eines.. Das ist nicht normal und hört sich jetzt vielleicht komisch an aber es ist so. Ich sehe einfach wie jemand ist und all sowas das sind schon keine Menschenkenntnisse mehr .. Hat das noch jemand oder kann mir sagen was es ist ? Ich bitte um ernst gemeinte Antworten.. Mir ist das sehr wichtig, danke im vorraus :)

Antwort
von Ginalolofrigida, 36

Ich glaube, dass das geht. Der Mensch besteht aus mehreren Körpern mit verschiedener Dichte. Das ist nur eine Umschreibung für diverse Bewusstseinsebenen. Das Bewusstsein ist ein sehr dehnbares Etwas, das jegliche Form annehmen und gestalten kann. Die inneren Sinne (unsichtbare Filter der nichtmateriellen "Wirklichkeit") sind die Gefäße, in denen das Bewusstsein fließt. Wenn auch deine Wachwahrnehmung" für feineren Ebenen offen ist, erlebt man dejavùs. Denn auch der Mensch hat Zugang zu einer Ebene, wo alle Zeiten gleichzeitig sind und es keinen Raum in unserem materiellen Sinne gibt. Aus den inneren Sinnen der feineren Ebenen strömt ein ungeheuerer Fluß an Informationen, die unseren Verstand gar nicht bewältigen könnte. Deswegen sind die Raster (Filter) der körperlichen Sinne etwas dicker und lassen nur wenig durch.

Antwort
von Louisianaa, 59

Ich kann dich auch sehen. Du hast dunkles, glattes Haar und liebst Schokolade. Spaß..Du bist nicht verrückt. Das ist bestimmt jedem Mal passiert. Hatte ich auch einmal, dass ich so etwas ähnliches träume. 

Antwort
von RasThavas, 48

Sowas gibt es nicht

das ist ausgiebig erforscht worden, es gibt keinerlei  Belege, dass dies klaptt.

dazu wurden Menschen, die angeblich Wahrträume hatten, über längere Zeit beobachtet, sie mussten irhe Träume aufschreiben. Das wurde mit tatsächlichen Ereignissen verglichen. Ergebnis: NADA. Einige wenge trafen i netwas zu, das war aber mit Zufall erklärbar. eine exakte "Vorher-Träumung" hatte niemand.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, die 2 häufigsten: Zufall, Sosnt nichts. Du träumst etwas, das passiert so ähnlich zufällig, und du erinnerst dich wieder an deine Traum.

Falsche Erinnerung: Du "erinnerst" dich an eine Traum, den du nie hattest. Dein Gedächtnis ist nicht wirklich zuverlässig!

Buchempfehlung: Richard wiseman - Paranormalität - Warum wir sehen, was es nicht gibt

Kommentar von Louisianaa ,

Ich hatte als ich klein war einen Traum der sich immer wieder wiederholt hat. Fast jeden Tag. Ich habe in einem sehr naturreichen , schönen Ort geschaukelt und die Sonne schien in mein Gesicht. Ich war allein an diesem Ort und glücklich. Ich erinnere mich zwar noch an den Traum und habe manchmal Déjà-vu Erlebnisse, wenn ich eine Schaukel sehe oder die Sonne in mein Gesicht scheint. Doch mittlerweile bin ich mir nicht sicher ob ich das wirklich geträumt habe oder ob ich es vielleicht erlebt habe oder ob diese Erinnerung eine erfundene aus meiner Fantasie ist (nicht aus einem Traum). Kannst du etwas dazu sagen? 

Kommentar von Louisianaa ,

Es ist komisch, dass ich mich immer wieder an diesen Traum aus meiner Kindheit erinnere.  

Kommentar von RasThavas ,

Einer der Versuche, die Wiseman schilderte (Das war aber glaub ich in "Quirkologie") war ein Test um Kindheitserinnerungen ab z u rufen, Den Testkandidaten wurden dazu Fotos vorgelegt, wo sie mit ihren Eltern zusammen in der Gondel eine Ballons zu sehen waren.

Die aller meisten Personen konnten sich gut an diese Ballonfahrt erinnern, und einige schilderten alle Einzelheiten dieser Ballonfahrt.

der Haken an der Sache: Die Bilder waren gefälscht, diese Ballonfahrt hatte es NIEMALS gegeben!!!!

Kommentar von rcantone ,

Ach und wenn es dies gebe würdest du es nicht glauben/erfahren.

Kommentar von RasThavas ,

Was hat "Glauben" mit "Wissen" zu tun?

Antwort
von rcantone, 8

Ich glaube es gibt Menschen die sowas können. Man nennt sie Indigo-Kinder(erwachsene) die bereits auf einer höheren Stufe ins Leben kommen. Schau dir doch mal das Video an und überlege ob diese Punkte auf dich zutreffen. Ich hoffe du kannst Englisch. :D

Ob du nun eins bist oder nicht, was solls? Du kannst mehr als andere und darin ist nichts schlechtes dran. Sei doch froh, du hast tolle Fähigkeiten. Hab keine Angst davor es ist ein Teil von dir. Mach es dir zu nutzen und habe Spass am Leben.

Ich wünsch dir alles Gute. :)

Kommentar von rcantone ,

Da du ja in dem Thema bereits drin bist (unbewusst) kann ich dir den Kanal wärmstens empfehlen. Es wird sehr gut erklärt was sache ist wie man was lernt und damit umgeht. Wenn du kein Englisch kannst habe ichnoch einen Deutschen Kanal der in die Ähnliche richtung geht aber er ist in keinem Vergleich zu dem Englischen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community