Frage von JaynaJordan, 132

Wahrscheinlichkeit schwanger?

Hallo :)

Habe meine Regel jetzt nicht "pünktlich" bekommen.. Hatte vor einigen Wochen Sex mit meinem Freund.. Wir haben nicht verhütet, er war weniger als 1min in mir, er ist nicht in mir gekommen und ich habe am nächsten Morgen die Pille danach genommen. Genau eine Woche später habe ich meine Regel bekommen. Aber jetzt ist ein Monat vergangen und ich habe sie nicht mehr bekommen.. Kann es trotz all dem sein, dass ich schwanger bin?? Es wäre doch ziemlich unwahrscheinlich oder?

Danke in voraus

Antwort
von Schwoaze, 90

Ja, das ist unwahrscheinlich. Wenn Du aber beunruhigt bist, solltest Du Dir einen Schwangerschaftstest holen, damit Du wieder ruhig schlafen kannst. Dann wird sich auch die Regel wieder einstellen.

Antwort
von NewYorker69, 39

Es ist unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Sperma kann auch vorher mal kurz auftreten auch wenn der Mann noch nicht gekommen ist. Spermien können bis zu 3 Wochen in die überleben oder weniger. Kann sein das du dann befruchtet wurdest. Der beste Weg es raus zu finden ist ein Schwangerschaftstest oder der Frauenarzt.

Antwort
von moppelkotze789, 44

Super unwahrscheinlich ! Eher nicht ! Aber möglich wäre es ...

Antwort
von konstanze85, 69

Nein, kann nicht sein.

Die Pille danach ist eine ziemliche Hormonbombe, da kann sich schon mal die Regel verschieben.

Antwort
von Ben2112, 31

Mach doch einfach nen Schwangerschaftstest...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community