Wahrscheinlichkeit bei schießbude

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

sehr schwer zu schaffen 50%
ist locker zu schaffen 25%
mittelmäßig kann man schafen 25%
ist garnicht zu schaffen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mittelmäßig kann man schafen

Es ist relativ schwer zu schaffen, auch wenn du mit einem Laserpointer nachilfst. Die Schießbudengewehre sind nicht wirklich gut kallibriert (und das ist auch Absicht). Du hast bessere Chancen, wenn du dich einfach an eine Bude stellst und eine Weile den Leuten zuguckst, gerade, die, die eine ruhige Hand haben und das Gewehr auch richtig halten und nicht verreißen schießen auch häufig daneben, beobachte einfach mal, ob du eine Tendenz feststellen kannst, wohin häufig daneben geschossen wird. Und dann paßt du deinen Haltepunkt einfach an. So habe ich es zumindest früher immer gemacht und das war dann eigentlich ein Kinderspiel. Ich meine, du schießt ja nicht aus der Ferne, sondern fast aus unmittelbarer Nähe. Wenn man weiß, wohin man Zielen muß, kann man eigentlich gar nicht verfehlen.

sehr schwer zu schaffen

ich kenne leute die haben dasselbe behauptet und haben dann viel mehr geld ausgegeben als sie wollten. Auch für geübte Personen gibt es schlechte Zeiten und wenn am ende die Punkte nicht reichen ist der Frust Groß. Ich will ja kein Spaßverderber sein aber ich würde davon abraten :/

ist locker zu schaffen

wenn du 200€ investieren willst kannst du es schaffen :D

naja ich dachte eher an 75-100€