Frage von MariaWellein, 36

Wahrscheinlichkeit bei Howrse von einem VIP ein Team gemacht zu bekommen?

Hi, ich suche immer wieder im Team suche Thread nach einem Marwarri team das mich aufnehmen würde nur wahrscheinlich werde ich immer übersehen oder denen ist meine AP und APler Anzahl zu wenig (hab erst heute angefangen mit APlern einfach nur weil es mich nervt keine AP zu haben wenn man sie braucht). Also wollte ich mal fragen ob ihr wisst wie groß die wahrscheinlichkeit ist das ein VIP einem anderen Spieler ein Team erstellt. Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.

LG Maria

Antwort
von osna97, 16

kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt halt nette VIPs und welche die schon eher auf die RL peilen. Grundsätzich machen einige VIPs es, dass sie in Teams als Platzhalter eingesetzt werden (damit mehr nicht-VIPs aufgenommen werden können). dH. sie müssen nichts machen werden aber ein Stück weit mit entlohnt. Manche lehnen so etwas komplett ab.

Ansonsten sei nicht geknickt mit wenigen APs kann man in einem Team eben nichts anfangen, die sind schneller verpufft als du gucken kannst. 

Stock deine APler jetzt einfach weiter fleißig auf und versorge die täglich. In 2 Monaten kannst du dich nochmal bei einem Team bewerben (:

Kommentar von xXxoxo ,

Ich denke dass "Nett sein" nichts mit Teams verschenken zutun hat😐

Kommentar von Shani1227 ,

Wieso nicht? Wenn man nett und großzügig ist macht man das und wenn nicht dann ist es einem schnurz egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten