Frage von lalix3, 22

Wahrscheinlicher Verlust einer guten Freundin?

Heey.. ich war mit paar Freunden was trinken und da waren 2 Freunde dabei die auch zusammen sind (beides Frauen), irgendwann abends haben ich und eine von denen uns gestritten weil ich irgendwie voll alkoholisiert war und was in den falschen Hals bekommen habe, ich habe sie auch beleidigt, was natürlich nicht okay war, aber zu dem Zeitpunkt sah ich mich im Recht. Irgendwie vorhersehbar, war dann auch die andere Freundin, die mit dem Mädchen halt zusammen ist, auf mich sauer. Ich habe mich bei Beiden entschuldigt und am Ende haben se beide gesagt das es okay ist, ich habe ihnen ja auch geschildert warum ich so sauer war..aber jetzt hat eine Freundin morgen Geburtstag und ich habe erfahren das die Freundin reinfeiert (aber jetzt die Freundin von der einen mit der ich mich eigentlich nicht gestritten habe und mit der ich eigentlich auch sehr sehr gut befreundet bin/war) und ja das macht mich ein bisschen sauer ..weil sie feiert auch am Freitag bisschen größer und da hat sie mich eingeladen aber heute bzw. morgen sind nur gute Freunde da.. aber mich hat sie nicht eingeladen und ich weiß nicht ob ich mit ihr noch befreundet sein möchte, so kindisch das auch klingen mag.. und weiß einfach nicht was ich denken soll

Antwort
von AmokMainz, 4

Mein Rat? Ab und zu ein Absatz machen das erleichter das lesen und weniger Alkohol das vermeidet so´n Bullshit. Sei kein Frosch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten