Frage von usernamekreativ, 56

Wahrscheinliche Erkältung verhindern?

Ich bemerke dass sich bei mir langsam eine Erkältung aufbaut. Ich niese oft, habe Halsschmerzen und kann nicht richtig durch die Nase atmen wenn ich liege. Wie kann ich verhindern dass es schlimmer wird?

Antwort
von In5idiou5, 36

Meine Erfahrung: Eine Erkältung dauert mit Medikamenten eine Woche, und ohne 7 Tage.
Sobald du sie spürst ist es zu spät. Ich würde Aspirin+c nehmen. Die haben die meisten Wirkstoffe die die ganzen erkältungspillen auch haben. Hatte mein Arzt mir empfohlen.

Gute Besserung

Antwort
von Tabea40, 26

trinke holundersaft muttersaft bioladen teuer ca.drei euro ein liter aber vorbeugend bei schlechten atmen und erkältungen ,kannst du auch kochen

salbeistengel reformladen oder ähnlichem, drauf kauen ausspucken halsschmerzen gehen fort, immer desinfizieren den hals gurgeln , rauchen vermeiden,falls du raucher bist, schal umwickeln kalte umschläge auf die stirn wegen schwitzen ,was gesund ist in Maßen,Fieber messen 


Kommentar von usernamekreativ ,

omg Danke, Mädchen das so heisst wie ich 😂

Antwort
von Smile1992, 28

Also ich trinke sehr viel Tee mit Honig bei sowas ;)

Antwort
von Lorenzxcarlos, 22

Viel schlafen und anziehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten