Frage von flashstone, 57

Wahrscheinliche Drohung von anonymer Nummer?

Also es ist so, ich bin 14 und weit 4 Monaten bekam ich 2 mal monatlich Anrufe von private Nummer. Bin nie ran gegangen, weil ich Angst habe das sie etwas schlimmes sagen oder so. Jetzt seit dem 7ten Anruf wurde mir das erste mal auf die Mailbox gesprochen. Es war kein Deutsch. Eher arabisch oder Afghanisch. Ich habe in einer WhatsApp Gruppe gefragt was die vllt gesagt haben und sie sagten mir: Die haben gesagt "Wir werden uns um diese Sachen kümmern". Die haben noch mehr gesagt aber das konnten sie selber nicht verstehen. Am Ende haben die auch noch gelacht, also die anonymen Anrufer. Jetzt habe ich total panische Angst das sie zu mir kommen und was weiß ich tun.. Hilfe!

Antwort
von Nargisfan, 40

Geh zur Polizei wenn du solche Angst hast

Antwort
von BastiSpremberg, 27

Hast du ausländische Freunde? Oder von deinen Freunden die Freunde? Vllt wollen dich welche bloß verarschen. Und wenn alle Dämme brechen, zur Polizei gehen, es deinen Eltern sagen oder ne neue Nummer besorgen

Kommentar von CanDeSoylu ,

ach so. die Freunde müssen ausländisch sein um so was zu machen.ok.

Kommentar von BastiSpremberg ,

Ich kenne keinen deutschen der afghanisch oder arabisch spricht also bin ich jetzt von ausgegangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten