Frage von KimiBrwz, 92

Wahrscheinlich verletzten Vogel gefunden was tun?

Ich habe Grad auf dem nachhauseweg eine verletzte Amsel gefunden, ich habe keine äußeren Verletzungen gesehen, der kloaken Bereich war verschmiert und auch die Augen waren leicht verschmiert ich habe den Vogel in ein Handtuch gewickelt (habe Handschuhe angehabt) und mit nachhause genommen. Er sitzt jetzt in einem Käfig mit Heu, Wasser und Vogelfutter. Sitzen kann er auch nicht richtig er liegt quasi auf dem vorderen Bauch, was soll ich tun?

Antwort
von MissJoplin, 72

Ich würde sie auf jeden Fall zum Tierarzt bringen, der Macht Sir wieder fit und lässt sie anschließend wieder frei. ;-)

Kommentar von KimiBrwz ,

aber das Problem ist meine Mutter sagt das sie dafür kein Geld ausgibt, weil der Tierarzt halt teuer ist... Ich bettele sie ja schon die ganze zeit an aber sie bleibt stur...

Antwort
von Repwf, 70

Zum Tierarzt fahren oder in wenigstens wieder frei lassen!

So wird er sterben, entweder an zB inneren Dingen zB irgendwo gegen geflogen oder er bekommt Panik und stirb an herzversagen - das ist ein Wildtier! 

Sorry, ich weiß du meinst es lieb, aber dann lass ihn auch behandeln 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten