Frage von ItzLyriKzZ, 548

Mit Brix gestrecktes Gras geraucht, schlimm?

Hallo,

ich mach´s kurz:

Ich hab Gras gekauft und hab beim rauchen irgendwann gemerkt das es leicht funkt beim verbrennen (ähnlich wie selbstzündende shishakohle). Ich hab bisschen gegoogelt und nachdem ich es getestet hab bin ich zu dem entschluss gekommen, dass es mit Brix besprüht wurde.

Ich hab ca. 1g geraucht. Muss ich mir jetzt sorgen um meine gesundheit machen?

Ich bring es definitiv zurück an die quelle und lass mir mein geld wieder geben. Ich hab der Person schon bescheid gegeben, da er das selbe raucht.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Materianer, 532

bringt das auf jeden fall zurück das ist gut. ich denk nicht dass du gesundheitliche schäden davon trägst bei der menge.

ich hab früher auchschon weggeschmissen konnte nicht ausschließen das da Blei dran war. die blüten werden halt manchmal an der pflanze schon mit sachen besprüht. ein microskop ist auf jeden fall sinnvoll und gutes frisches erkennste ja normal gleich

kann auch haarspray gewesen sein wenns funkt oder?

Kommentar von ItzLyriKzZ ,

Naja, als ich ein kleines stück so angezündet hab ist irgend etwas weißes in der asche übrig geblieben.. Konnte ich sogar zerbröseln..
Und etwas hart und Ölig ist die asche auch

Kommentar von Materianer ,

Die sicherste Methode Verunreinigungen mit Brix zu erkennen ist es, eine kleine Probe des fraglichen Marihuanas zu verbrennen. Verbrixtes Gras verbrennt sehr schlecht. Konsumenten berichten davon, dass dabei charakteristische"Funken" entstehen.

Die Asche, die bei der Verbrennung von Brix entsteht, ist sehr hart. Zerreibt man diese harte Asche zwischen den Fingern, entsteht einschmieriger, schwarzer Ölfilm, welcher ein eindeutiges Indiz für Brix ist.

jo dass muss es dann wohl sein

Verbrixtes Gras sollte keinesfalls konsumiert werden, da durch das Rauchen von flüssigem Kunststoff, Zucker und Hormonen dieGesundheit möglicherweise stark gefährdet wird. Konsumenten berichten insbesondere von erheblichen Problemen mit den Atemwegen.

Danke DHV

also schnell zurückbringen und bei der quelle erstmal nixmehr kaufen. hoffe du hast genug alternativen.

aber denke wenn du jetzt noch noch keine grossen probleme mit der lunge hast oder so wirstes gut überstanden haben.

Kommentar von ItzLyriKzZ ,

Hab genau das selbe gelesen.
ich bring das morgen zurück und meine bezugsperson brings seine komplette ladung zurück weil wie gesagt er ist einer von denen der raucht was er verkauft.
Danke fürs schnelle reagieren ;)

Kommentar von Materianer ,

np hehe

wenn nur alle das so machen würden, immer schön kritisch sein.

Antwort
von xo0ox, 457

Ein kleine Auswirkung wird es bestimmt haben, allerdings glaube ich nicht das du nach 1g gestrecktem Gras schon davon merkst. Aber super Reaktion, auch dass du deinem Ticker gleich bescheid gesagt hast.

Antwort
von Psylinchen23, 410

Du willst echt das Gras an die Person wieder zurück bringen ^^ Hab ich auch noch nie gesehen. Nein wenn es nur das erste mal passiert ist gibt es da keine Große schäden.

Kommentar von ItzLyriKzZ ,

Klar hab ich das zurück gebracht und hab was orgentliches bekommen, sogar etwas extra als ''entschädigung''
Er war mir dankbar das ich direkt bescheid gesagt hab weil er selbst hat es nicht gemerkt.

Kommentar von Psylinchen23 ,

Dann kennst du diese Person näher oder? Weil auf der Straße es zurück bringen würde nicht so gehen xD

Kommentar von ItzLyriKzZ ,

Ich kauf überhaupt nichts bei leuten die ich nicht kenne.
Kann ich jedem anderen auch ans herz legen weil ich verzichte lieber als müll zu rauchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten