Frage von 5adowI3eaT, 34

Wahrscheinlich in meine Beste Freundin verliebt..?

Heey, Ich habe ein Problem..

Ich bin in meine Beste Freundin verliebt.... Jedoch war ich schonmal mit ihr Zusammen, bin aber dann zu einer anderen ( Der größte Fehler meines Lebens..).

Ich kann nurnoch an Sie denken und hab dauernd Schmetterlinge in mir wenn ich bei ihr bin weil wir uns quasi alles sagen können meistens zsm Zocken und IMMER Lachen wenn wir beisammen sind...

Sie hat seit einem Monat einen Freund aber weiß das ich etwas für Sie empfinde.... Ich weis nicht was ich machen soll.

Sie sagt dauernd aller bester Freund zu mir jedoch will ich sie nicht aufgeben... Ich respektiere auch die Beziehung von ihr und ihrem Freund...

Leider sehen wir uns nicht mehr so oft. Ich hab leider keine Ahnung was ich machen kann...

Antwort
von LovelyShiba, 14

Das Erste, was du NICHT machen solltest ist, dich zwischen ihre Beziehung stellen. Das macht dich einfach unbeliebt auch wenn ihr 'Best Friends' wart/seid.
Zu nahe treten will ich auch keinem aber, es ist sogar gut, dass du nicht mehr so viel Kontakt zu ihr hast. Hättest du diesen, würde es dir nicht gutgehen. Daher, Freundschaft beenden wäre auch nicht so blendend, aber Abstand wäre super. Einfach bis deine Gefühle weniger werden.

Antwort
von BellaKnows, 12

Hi, 

ich finde auch, dass du dich aus der Beziehung raushalten solltest. Wenn sie weiß, dass du etwas für sie empfindest, aber einen Freund hat, dann ist wohl klar für wen sie sich entschieden hat. Und außerdem hattest du deine Chance und du hast sie gehen lassen. 

Das einzige, was du machen könntest, ist, ihr zu sagen, dass du sie liebst und abwarten, wie sie reagiert. So setzt du aber auch deine Freundschaft mit ihr aufs Spiel. Da musst du halt abwägen....

Antwort
von GleekyFreaky, 10

Entweder du reißt dich zusammen und gönnst ihr das Glück mit ihrem neuen Freund oder du riskierst alles und sagst ihr, dass du sie liebst. 

Antwort
von MondscheinStern, 7

Ich sage dazu, dumm gelaufen, sie hat keine Gefühle mehr zu dir, verständlicher Weise. Lebe du dein Leben erneut mit einer anderen, sie hat nun auch ihr Glück gefunden:) Was du probieren könntest ist mit ihr selber darüber zu reden, denn nur sie allein kann dir sagen was sie möchte, ihre jetzige Beziehung für dich aufs Spiel setzen und eines Tages wieder von dir verascht werden oder Glücklich mit ihren jetzigen Freund zu werden. Du wirst es herausfinden wenn du mit ihr sprichst.  

Antwort
von Nividia2, 13

Sag ihr dass du sie liebst. Wie alt bist du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten