Frage von Buddhakopf, 50

Wahrscheinlich Handy gehackt, was kann ich tun?

Habe heute eine SMS von unbekannt bekommen. Dummerweise geantwortet. Ab da geht keine App mehr. Überall ein so schwarzes Stoppschild mit rotem Minus drüber. Wenn ich eins Antippe steht: Neue Anwendung hinzufügen. Ich habe nun als erstes die Sychronisation zu meinem Mailaccount auf dem Lap top ausgeschaltet. Habe jetzt echt Angst meinen Mailbox aufzumachen. Was kann ich jetzt tun, um Schlimmes abzuwenden? Danke!

Antwort
von LordPhantom, 14

Reset durchgeführen

Antwort
von ModorMadness, 23

Also wenn du dein Handy gar nicht zurück mehr setzen kannst. Gibt es da noch eine Möglichkeit nämlich die ROM neu installieren mit Hilfe des Odins :) ich gebe dir ein Video das mir damals den Hintern gerettet hat nicht wegen hack oder so aber mein Handy ging irgendwann auch nicht mehr :c 

Das gilt nicht nur für Bootloop's sondern auch für andere Dinge ;) 

LG Modor

Kommentar von Buddhakopf ,

ich habe es alleine wieder hingekriegt mit zurücksetzen. aber ich hebe mir das hilfreiche video auf, für den fall.....

Kommentar von ModorMadness ,

Ok, nun ja das ist einer gute Idee :) 

Antwort
von igniteking, 24

Wenns ein Android handy ist, resetten!

Antwort
von rhsgdef, 26

Smartphone zurücksetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten