Frage von xxxxd, 102

Wahrscheinlich erstes Treffen mit meiner Freundin auf was achten?

Also, ich werde in den Ferien vielleicht meine Freundin sehen dürfen, kennen uns nur über das Internet, skypen öfters!

Naja ich hab Alle Freunde verloren hatte Suizid Gedanken und dann kam sie <3 mir ging es mit ihr immer besser und besser.

Dank mir ritzt sie sich such nicht mehr so viel ;) Also wir haben nur 1 Mal darüber geredet in der ganzen Zeit wo wir uns kennen, aber ich wisst das von einer Freundin! Ist mir egal ich liebe sie so wie sie ist!

Also wir kenn uns schon über 4 Monate wenn wir uns sehen könne werden das so 5-6 seien.

Ich war noch nie so verliebt, wie jetzt dass sind so schöne Gefühle. Ich glaube ich habe mich zum ersten Mal wirklich verliebt :o

Sie liebt mich auch ;) Wir waren halt schon von Anfang an für einander da vom ersten Tag an!

Ich musste Schule wechseln um Freunde finden zu können.. Nur jetzt ist es so dass sie mein Leben ist, sie hat es von Ganz tief untern nach oben gebraucht .. Wenn sie will könnte sie mich da wieder runter stoßen.

Wir könnten beide ohne einander nicht leben.
Ich bin ihr so dankbar..

Wenn man niemand hat und dann Jemand kommt der einen versteht, einen gut behandelt, man sich geleibt fühlt, man sich wichtig fühlt!

Wo es mir schlecht ging konnte sie mich mit paar Nachrichten zu lächeln bringen und so ;) sie ist genial..

Meine Mutter  nimmt das locker und ja .. Was soll ich drauf achten .. Wenn wir uns nochmal sehen dann darf ich sogar alleine hin gehen!

Und was haltet ihr generell davon?

Ich bin 13 1/2 ;)

Antwort
von LinaNutellaaaa, 39

Hey!
Also ich bin auch so ungefähr in deinem alter und ich denke ich kann das hut einschätzen...bei neiner letzten beziehung war es so das wir uns zum ersten mal nach ner langen heit gesehen haben und er hat einfach die ganze zeit versucht mich zu küssen aber ichvwar noch nicht bereit...aldo ich würde sagen kuck wie sie auf dich eigeht und mach aufjedenfall den ersten schritt...aber nur wenn ihr beide bereit seid! Und sei auch einfach so wie du bist weil sich ständig vor der person die man liebt verstellen zu müssen ist auf dauer ziemlich schwer!
Ich hoffe ich konnte helfen😂😂❤

Kommentar von xxxxd ,

Wir könnten uns sowie so nicht mehr als 5 mal im hat sehen und das ist auf Dauer auch teuer 😒

Kommentar von xxxxd ,

Achso küssen wäre keine Problem ! So wie sie wirkt und sie hat schon sehr viele Küsse hinter sich und ich nicht mal 1en .. Das kein peinlich werden :o

Naja ihr Ex ist der Grund warum sie sich ritzt also 1 von 2 Gründen! Er benässter sie immer noch 😔

Antwort
von zahlenguide, 41

sag ihr einfach, dass du ihr dankbar bist, wie sie dir geholfen hat und redet einfach mal über entspannte Themen. dies könnte dein erster Tag weg von deiner Krankheit sein. Sicherlich wird es auch mal aufs und abs geben, aber wenn du jetzt besser auf dich achtest, also mehr mit Familie und Freunden unternimmst, dich von anderen nicht einfach beschimpfen lässt sondern ganz klar sagst, dass das mit dir nicht geht und du viel in deinem Leben unternimmst (mach besondere Sachen in deinem Leben - Wochenendausflüge, Grillen am See, Konzerte, spassige Sportart treiben, Mittelaltermärkte anschauen usw. usw.)

Kommentar von xxxxd ,

Warte ? Niemand beschimpft mich? Dass ich gemobbt werde ist mir egal dazu habe ich jetzt ein zu gutes Selbstbewusstsein;)

Mir geht es gut nur ohne sie nicht mehr, das weiß ich!

Familie ist kaputt und Freunde habe ich keine mehr wegen meiner Familie

Kommentar von zahlenguide ,

aber ein Selbstbewusstsein kann ganz schnell wieder ein reißen. deshalb lass dich nicht von jemanden mobben, sondern zeige deine grenzen an. erstelle dir ziele in deinem leben und sorge dafür, dass dinge, die dich stärken in dein leben einzug halten und dinge, die dich mittelfristig schwächen aus deinem leben verschwinden. und unternim viel. viele machen den fehler, dass sie sich hinterm Fernseher oder PC verstecken und ihr leben ausblenden und sich dann wundern, dass ihr Selbstbewusstsein stark sinkt.

Kommentar von xxxxd ,

Und es ist so weit .. Ich will mich umbringen :(, schon wieder... Habe gedenkt dass es nicht so geht und ja was soll ich tun :((

Kommentar von zahlenguide ,

warum möchtest du dich umbringen? wieso bist du nervös und ängstlich? wovor hast du angst und was macht dich traurig?

Kommentar von xxxxd ,

Hey ist wieder gut ;) naja die Freundin, meiner Freundin (die kannte ich vor ihr) hat mir klar gemacht, dass es so nicht weiter geht und mich über ne halbe Stunde "zusammen geredet" hat .. Ähm also, ich hab mich bei ihr letzt endlich bedankt und sie sich entschuldigt ... Nach über 2 Stunden erst :/

Antwort
von Jenny146, 43

Sei du selbst und verstelle dich nicht,  um ihr zu gefallen.  Das schreckt die Mädchen sofort ab.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community