Frage von AKGt912, 12

Wahrscheinlich eine Erkältung, brauche Rat?

Hallo,

ich bin seit einer Woche an Mandelentzüdung krank. Heute ist es der fünfte Tag der Erkrankung. Die Halsschmerzen sind weg. Doch seit cirka 2 Tagen werden Schlappheit, unklarer Kopf/Krankheits Gefühl intensiv. Dazu ist meine Stimme jetzt heise geworden. Mein Herz schlägt schneller als es sollte. Das bemerkenswerte ist, das das Krankheits Gefühl und die Schlappheit schon den ganzen Tag hin und her schwanken. Mal bin ich mir sicher das ich keinen Arzt brauche und das Ganze schon nachlässt, eine Stunde später gehts mir dann wieder so schlecht das ich mir zu 100% sicher bin, das ich morgen den Artzt besuchen werde.

Ich habe mich entschieden morgen zum Arzt zu gehen. Jetzt würde ich aber gerne von eurer Erfahrung hören was ich dne haben könnte? Schlappheit, Heiserkeit, Herzrasen, Krankheitsgefühl, Halsweh ist weg,das Atmen ist mal schwer mal geht es wieder besser schnupfen, Fieber (38.0C) ist auch seit vorgestern nicht mehr da. Das was ich jetzt habe schliech sich seit ein paar Tagen an und wurde immer intensiver.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten