Frage von balkonkind, 84

Wahrscheinlich Anzeige für eine Sache nur halb stimmt?

Hallo Liebe Leute!

Heute ist was vorgefallen und ich hab ein Mädchen angegriffen aber nur zur Seite geschubst und WOLLTE sie angreifen. (Alles in der Schule passiert)

So jetzt meint sie ich hätte ihr den Bauch geprellt und das Gesicht was nicht stimmt weil ich mich angewidert hab. Jetzt will sie mich anzeihen. Kann nicht schlafen und will fragen was auf mich zukommen kann. Weil Prellung kann man auch nur vortäuschen und das weiß ich. Zur meiner Person w,16 Jahre alt und ohne Vorstrafen.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von wilees, 27

Prellungen zeigen sich meist durch Blutergüsse. Also erst einmal gelassen abwarten.

Kommentar von balkonkind ,

da wird nichts Zeigen da ich nicht mal was gemacht hab, sie hatte davor schon überall Pflaster

Antwort
von EngelsPinguin, 29

Prellungen würden sich durch Blutergüsse (blaue verfärbung) erkenntlich machen und dabei bräuchte sie auch einen Ärztlichen Atest, dass ihre Aussage der angeblichen Verletzung auch wirklich stimmt. Auch gab es bei dem Vorfall bestimmt Zeugen welche für dich dann aussagen können, dass du nichts des weiter schlimmen angerichtet hast.

Dabei musst du auch beachten solang sie selber nicht 16 ist, darf sie auch keine Anzeige rausgeben. Außerdem wollte sie dir nur Angst machen, da eure beziehung jetzt nicht nach der besten scheint...

die ist sogar älter als ich

Antwort
von Welux, 40

Ich gehe davon aus, dass sie dich nicht anzeigen wird sondern dir lediglich Angst machen wollte. Und wegen einer Schubserei in der Schule zur Polizei zu gehen.. du sagst einfach die Wahrheit, dass du sie geschubst hast, falls es soweit kommt, aber das der Rest gelogen wäre. 

Da steht dann Aussage gegen Aussage und NICHTS passiert. Doof nur wenn sie Zeugen anschleppt, die für sie Lügen.

davon gehe ich nicht aus weil ich hab die klasse hinter mir, welche Strafe könnte auf mich zu kommen ?

Kommentar von Welux ,

Gar keine. Die Polizei wird nicht aktiv weil jemand geschubst wurde. Der Rest Ihrer Story wäre ja gelogen und das der Rektor sagt die Polizei soll das machen ist Schwachsinn seinerseits. Solang ihr in der Schule seid haben die Lehrer die Aufsichtspflicht. Sprich die Schule würde auch einen Rüffel der Polizei kriegen.

Aber wie gesagt:

1. Ohne Zeugen steht Aussage gegen Aussage, Nichts passiert

2. Du hast Zeugen, die Polizei knöpft sich das Weib vor, da sie gelogen hat.

3. Sie wird dich eh nicht anzeigen. Die wollte dir Angst machen weil sie sauer ist.

der Schulleiter sagt immer wir sollen damit zur Polizei

doch mit anzeigen stimmt sie sucht Zeugen haha und hat es Klassenlehrer erzählt

die sitzt fast neben mir und ich kann sie nicht angucken ohne agressionen zu bekommen

Kommentar von Welux ,

Warte mal ab, die wird ja ihre Eltern mitnehmen müssen zur Polizei. 

Meine Vater hätte mir damals den Vogel gezeigt wenn ich wen hätte anzeigen wollen, weil er mich geschubst hat. Der hätte gesagt "Hau beim nächsten mal zurück du Pfeife"

Wann bekomme ich ungefähr den Brief von der Polizei ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten