Frage von maddie1, 12

Wahrnemungsstörungen von Entzündungen im Gehirn?

Mein frage steht schon oben. Kann man von Entzündungen im Gehirn wahrnehmungsstörungen bekommen? & wenn ja, wie sehen diese dann aus?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von AnonymousXYZ123, 7

Ja, natürlich. Wie sich diese dann allerdings ausprägen, kommt ganz darauf an, welcher Teil des Gehirns betroffen ist. Das Gehirn steuert und verarbeitet Dinge, die unterschiedliche Bereiche (hören, sehen, fühlen,... ) in verschiedenen Bereichen. Das Gehirn ist ein sehr sensibles und noch nicht richtig verstandenes Organ.

Kommentar von maddie1 ,

Vielen dank, für deine Antwort! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten