Frage von atillabeats, 22

Wahrnehmungsveränderung nach Schädelprellung?

Mein Kopf ist ziemlich stark seitlich geprellt nach einem Sturz auf Beton, jetzt bin ich dauernd müde, habe Schmerzen im ganzen Oberkörper v.a Nacken-Hals Bereich und ich habe keine Kraft. Ist das Normal?

Antwort
von Rollerfreake, 16

Als erstes solltest du dringend ärztliche Hilfe aufsuchen, falls du das nicht bereits gemacht hast, gleiches gilt, wenn sich die Beschwerden verschlimmern. 

Kommentar von atillabeats ,

Ich war im Unfallkrankenhaus, Diagnose Schädelprellung

Kommentar von Rollerfreake ,

Dann hast du sicher ein Informationsblatt bekommen?, in dem steht wie du dich Verhalten sollst und bei welchen Beschwerden du erneut einen Arzt aufsuchen solltest. Ansonsten im Zweifel nochmal zum Arzt gehen. 

Antwort
von putzfee1, 20

Was sagt denn der behandelnde Arzt dazu? Du bist doch hoffentlich deswegen in Behandlung? Wenn nicht, schnellstens ab zum Arzt!

Antwort
von SiViHa72, 14

Du warst aber schon nach dem Sturz bei einem Arzt?

Wenn ja, dann ruf da nochmal an.

Wenn nein,d ann gehe bitte dringend zu einem!

Alles Gute!

Antwort
von Hardy3, 19

Natürlich ist das nicht normal, geh möglichst schnell zum Arzt! 

Oder anders ausgedrückt: Ja, bei Gehirnerschütterung, Schleudertertrauma und dergleichen Verletzungen ist das normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community