Frage von Wolken02, 8

Wahrnehmungsinne verstärken?

Guten Abend, Habe eine Frage zur folgender Angelegenheit, Meine Wahrnehmung hat sich in den letzten 2 Jahren enorm verschlechtert sowohl auch wie mein Gedächtnis wie Konzetration. Früher, hatte ich ein sehr gutes Bildgedächtnis sowohl konnte ich mir auch Zahlen sehr gut merken. Ich möchte anfangen meine Wahrnehmungssinne zu tranieren, soviel wie möglich den meine Vergesslichkeit (die wohl durch Gras entstanden ist) Wieder bekommen. Ist es überhaupt möglich wieder die gleiche Leistung wie früher zu bringen?

Antwort
von 2AlexH2, 2

Hi 

Als Erstes solltest du dich regenerieren und hoffen, dass sich alle Beschwerden wieder zurückbilden. Gleichzeitig kannst du dein Hirn trainieren. Da gibt es viele Übungen. Oder du lernst ein schwere Sprache oder machst eine schwierige Weiterbildung oder stellst dich anderen intelektuellen Herausforderungen ausdauernd (auch Schachklub, Soduku, Musik oder Universität gehen). 

Das braucht Zeit (Jahre), und ein möglichst gesundes Leben ohne Toxine (ohne Rauchen, nicht Bio Lebensmittel, Alkohol, Medikamente, Anabolika usw.) und mit moderatem Sport (Wandern, Yoga, Pilates, und dann auch steigern).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten