Frage von Furkan65, 41

Wahrnehmung und Bewusstsein stärken?

Gibt es Vitamin oder Medikamente dazu?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von NichtZwei, 33

Um dein Bewusstsein zu erhoehen, musst du dich Dinge entledigen. Dinge, die dich ablenken um die Wahrheit zu erfahren, das ist, was du willst. Was wuerde dein Bewusstsein trueben? Zum Beispiel Drogen wie Alkohol, Pillen, Koffein, Fleisch, Zucker usw. Diese Dinge halten dich unten. Natuerlich alles Unnatuerliche wie Medikamente, schlechte Ernaehrung. Stress usw. Also musst  du Dinge unterlassen anstatt bestimmte Dinge einzunehmen. Danach bekommst du mehr Klarheit und ein scharfes Bewusstsein und dann bist du gewappnet die Wahrheit zu erfahren. Alles Gute!

Antwort
von Canteya, 41

Mit Traubenzucker zB bist du fuer eine gewisse Zeit leistungsstärker

Kommentar von AlphaundOmega ,

aber , es geht doch gar nicht um Leistung !

Antwort
von Emma60, 31

Du verwechselst da etwas, Körper ist Materie. Die Seele aber, ist reines Bewusstsein, etwas geistiges, der kannst du nichts Materielles geben. Das Bewusstsein kann man nur durch Selbsterkenntnis und Gotterkenntnis stärken. ;)

Antwort
von AlphaundOmega, 31

Du kannst zwar deine Wahrnehmung sensibilisieren aber nicht Bewusstsein stärken , denn das ist keine Eigenschaft..,stattdessen .versuche es mit Meditation, denn es hat nur mit dir zu tun...

Kommentar von Furkan65 ,

Mein Bewusstsein sensibilisiere ich indem ich meditiere?

Kommentar von AlphaundOmega ,

Bewusstsein wird auch nicht sensibilisiert , ...ich sagte doch, es hat keine Eigenschaften ...

Du kannst dich deiner  wahren Identität   ( Bewusstsein ) nur nähern und das mit Meditation...

Antwort
von Furkan65, 17

Danke allen Drogen nehm ich nicht zu mir keins von dem ^^

Antwort
von Ellen9, 36

Null Suchtmittel 💀!...gut funktionierende Instinkte hat man dann ohnehin schon; und auf seine Intuition vertrauen. 

Antwort
von HellBoy01, 35

Wahrnehmung mit Horrorfilmen oder eventuell mit Ballerspiele da du dann auch die Reaktion trainierst ;)

Kommentar von gottesanbeterin ,

Scherzkeks!

Kommentar von HellBoy01 ,

wirklich so 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community