Frage von SunMoonTruth, 37

Wahrheit und betrunkene?

Sagen betrunkene immer die Wahrheit die Freundin von dem Mädchen das ich sehr gern hab hat mir was erzählt was mich sehr zerstört hat die war besoffen ich weiß nicht ob ich ihr glauben soll

Antwort
von nesi1939, 18

Also ich würde sagen, in diesem Zustand kann man nicht alles für bare Münze nehmen, aber ich habe die Feststellung gemacht, dass vieles sehr oft stimmte.

Antwort
von Christi88, 20

Wenn das so wäre, dann wären Säufer ja wahre Orakel. Das ist eben ein Spruch, der zum Ausdruck bringt, das Leuten die betrunken sind, der Mund locker sitzt. Bzw, sie sprechen das aus, was unter Umständen unter welchen Gründen auch immer gerade durch ihren Kopf geht, ohne es vorher zu "filtern".

Antwort
von Einselfzehn, 9

Betrunkene sind wie kleine Kinder

Antwort
von uschifragen, 13

In Vino Veritas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten