Frage von MK1990, 47

Wahrheit über Cleverbot.com?

Meine Frage ist: Ist das wirklich eine Maschine oder verbirgt sich ein Mensch dahinter?! Ich meine... Ich hab das teil soger total aus dem konzept gebracht aber DIE ANTWORTEN waren viel zu intelligent!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von I3rockencyde, 30

Hallo MK1990,

bei dem Cleverbot handelt es sich tatsächlich um einen programmierten Bot, welcher sich Antworten raussucht, welche ihm auf ähnliche Fragen schon mal gegeben wurden, dabei nutzt er eine große Datenbank, so kann es kommen, dass er auch Umgangssprachlich oder teils beleidigende Antworten dir Gegenüber erbringt. Er greift alle Antworten aus riesigen Datenbanken ab und liefert sie dir. Dabei lernt er von Fragen die du ihm beantwortest und Fragen die du ihm stellst. Es ist Form der künstlichen Intelligenz.

Liebe Grüße

Antwort
von ShoXeD420, 24

Künstliche Intelligenz, nix Mensch. Weißt wohl nicht was heutzutage schon alles möglich ist ^^ Im gegesatz zu anderen Sachen in dem Bereich is dat Ding noch niedrig

Antwort
von PeterKremsner, 14

Nein das ist eine Künstliche Intelligenz.

Lernen tut diese von den Eingaben anderer Nutzer und zum Teil auch von Testdaten der Ersteller.

Wenn man weiß wie, kann man die AI auch zu recht merkwürdigen Antworten bringen, die ein echter Mensch so wohl nie liefern würde...

Antwort
von LovelyShiba, 32

Das ist und bleibt ne Maschine, dahinter verbirgen sich einfach nur Antworten von anderen Usern. Er lernt von denen. Maschinen sind halt so! 

Außerdem, seit wann ist CB intelligent? :o

Antwort
von Dannygamer93, 30

Ich bin fest davon überzeugt, dass man damit nur  mit anderen           Cleverbot-Nutzern schreibt, nur damit es nicht wie ein normales Gespräch wirkt, mischt es alle paar Minuten die Konversation

Ich  hoffe, dass ich helfen konnte

Kommentar von ShoXeD420 ,

Kompletter Bullshit, du meinst das nich ernst oder? :D

Kommentar von Dannygamer93 ,

Nein, das wäre komplett dumm, ich habe von einer anderen englischen Seite eine Antwort kopiert und per google-übersetzer übersetzt, eigentlich war die Meinung, die dort stand ganz anders, doch der Übersetzter hat es zu diesen Bullshit gemacht, ich fands verdammt witzig und habe es hier aus spaß als Antwort genommen (nach dem ich es grammatikalisch verbessert habe)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten