Frage von MyBuissnes, 54

Wahrheit sagen oder nicht g?

Gestern kam ein Paket für mich an , es war für meinen Freund (ich habe es ihm bestellt) da drinnen war eine Halloween Maske u Handschuhe jetzt wurde ich von meinem Vater angeschnauzt wegen Maske weil es draußen diese Killer Clowns gibt ( mein Vater ist etwas Altmodisch) soll ich ihn sagen das ich es für meinen Freund bestellt habe oder gar nichts

Antwort
von Meatwad, 6

Das kommt ganz darauf an, was passieren würde, wenn du die Wahrheit sagst. Hätte dein Freund dann ein Problem? Würde dein Freund dann deinem Vater ein Dorn im Auge sein? In diesem Fall wäre es vielleicht besser, wenn du nichts sagst. Dann ist er halt ne Weile stinkig auf dich. Aber da du sein Kind bist, wird er sich (hoffentlich) wieder beruhigen.

Antwort
von Knutschpalme, 32

Ich würde das ehrlich gesagt ignorieren. Diese ganze Killerclownstory ist so an den Haaren herbeigezogen. "Oh nein, wir haben nichts neues zu berichten! Hey, bald ist ja Halloween, komm wir machen was schräges über böse Clowns!" Solange dein Freund nicht gerade vorhat, irgendwelche gefährlichen Pranks zu machen (vielleicht auch bei denen er selber in Gefahr geraten könnte), würde ich gar nichts dazu sagen.

Antwort
von nettermensch, 28

Die Wahrheit ist immer eine gute Option.

Antwort
von Tritopia, 22

Warum solltest du es nicht sagen? Sag dann einfach dazu dass er dir das Geld gegeben hat und er selber es leider nicht bestellen konnte,aus was auch immer für Gründe. Wieso stellt man sich überhaupt solch eine absurde Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community