Frage von Hannifeee29, 51

Wahrheit oder Tat Fragen?

Wir spielen öfters wahrheit oder tat und so langsam gehen die fragen aus... wir sind 12/13 und mädchen! vielleicht habt ihr noch eine idee für eine witzige frage die nicht jeder stellt...

würde mich freuen

lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VisitorZ, 34

Guck mal hier - da gibt es 80 Fragen und 80 Aufgaben...da sollte genug dabei sein ;) http://www.mein-wahres-ich.de/wahrheit-oder-pflicht.html - die meisten Sachen sind auch altersgerecht.

Kommentar von Hannifeee29 ,

danke da sind echt gute sachen dabei:)

Antwort
von nicinini, 25

Da gibt es app's für