Frage von NiklasSer02, 104

Wahrheit oder Pflicht zu 4.?

Hey wir wollen zu 4. (3 Mädchen und 1 Junge Wahrheit oder Pflicht spielen, wir sind eigentlich zu allem bereit außer zu viel Alkohol gerne auch perverses

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JaSchls, 71

Hahaha ;D
Ich liste mal n bissel was auf ^^

-Im Bh ums Haus laufen ( Für beide :P )
-Ein glas rohes Ei MIT Eigelb exen. 

-Wasabi in ein Glas Milch und das Trinken

-Ein tiefes Geheimnis rauslabern

-Die Peinlichste Situation des Lebens (Falls vorhanden | Bis jetzt ) detail geträu erzählen.

-Einen Kuss mit einem oder einer, diesen dann für eine beliebige Sekunden anzahl halten ohne zu Ahtmen. (Gerne auch mit Zunge, falls ihr alt genug seid.)

-*Meine Kreativität ist am Ende*

- Mit lieben grüßen

JaSchiii~

Antwort
von balounox, 75

Wenn Ihr das braucht um rummachen zu können - warum nicht?

Nimm Vaseline mit!

Antwort
von WhoozzleBoo, 67

Okay, macht doch. Was ist die Frage?