Frage von Leniiic, 104

Wahrheit oder Pflicht über WhatsApp (Welche fragen)?

Hi! Ich spiele mit meinem (beinahe) festem Freund über WhatsApp gerne Wahrheit oder Pflicht. Nur langsam fallen mir keine Fragen/Aufgaben mehr ein... Hauptsächlich bräuchte ich Pflichtaufgaben bei denen man Bilder verschicken muss. Darf auch gerne ein bisschen bis sehr pervers sein! ( wir sind beide 15)

Antwort
von Pandafreundlich, 52

Das Spiel ist so unnötig ... das geht irgendwann schief und es wird verdammt peinlich oder sogar gefährlich !

Kommentar von Leniiic ,

Weiß ich , ich spiele es trotzdem Gerne. Deine Antwort hat mir jetzt nicht sehr geholfen... und zum Helfen ist diese Seite doch da oder?😉😊

Kommentar von Pandafreundlich ,

Ja tut mir leid, aber ich wollte dich nur warnen, das läuft eigentlich, wie in einem Gespräch zwischen Freunden, was einem in den Kopf schießt, wird zum neuen Thema des Gespräches ;), hat dir das geholfen ?

Antwort
von Aseiir0n, 24

was stellst du dir unter pervers vor?

Antwort
von Kronleuchter22, 29

Ihr solltet keine perversen Bilder über whatsapp schicken. Kleiner Rat. 😆

Kommentar von superlolly ,

Kleiner, aber guter Rat.

Kommentar von Aseiir0n ,

was sind perverse bilder?

Kommentar von nuramfragenpunk ,

nacktbild oder bh bild ... Aseiir0n

Kommentar von Aseiir0n ,

was sollte daran pervers sein? lernt doch bitte die bedeutung eines wortes, bevor ihr es verwendet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten