Wahrheit oder Pflicht Thema küssen

6 Antworten

Sag es einfach das du nicht küssen willst weil du es mit jmd machen möchtest den du liebst :) die verstehen das schon ;D

Sag einfach das du es ohne Küssen machenwillst, am besten noch mit der anderen Freundin zsm. Wenn sie es akzeptieren, wenn nicht dann sind es einfach keine Freunde M.f.g Exobeatz

Ein bisschen Üben kann nicht schaden. Für später mal. :D

Küss sie doch einfach auf die wange oder küss sie nur kurz auf die lippen und nicht zungenkuss oder so.