Wahrheit oder Pflicht mit Schwarm außer Kontrolle geraten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sorry für dich aber ich bin ehrlich und sage nur was ich denke also ich glaube er hat dich nur ausgenutzt für mich kommt es so rüber als war das sowas wie eine Mutprobe oder eine verlohre Wette oder weil er seine Kumpels etwas beweisen will es ist zwar schön das er dein Schwarm ist aber du solltest dich von ihm Verhalten denn er nutzt dich nur aus und selbst wenn er sagt das er dich mag ist das wohl nich so gemeint ;) alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huchishremse
03.10.2016, 22:12

ja aber ich wollte ja sex mit ihn 

0

Tönt für mich nach Nötigung....😬😬OMG!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry wenn das jetzt falsch ist aber... Hast du das von KuchenTV geklaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich gehe sehr stark davon aus dass er nicht in dich verliebt ist. Ansonsten hätte er dich nicht festgehalten und dich dazu gezwungen dich auszuziehen.

Du solltest mit deinen Eltern darüber reden und ihn wegen sexueller Nötigung anzeigen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huchishremse
03.10.2016, 22:12

nein ich wollte sex aber erst danach

0

der wollte nur Sex mit dir.

wenn einer so ein Verhalten an den Tag legt. aber da es dir am ende anscheinend auch gefallen hat, hake es als Erfahrung ab und such dir einen, der es ernst mir dir meint. und den Typ würde ich an deiner stelle komplett vergessen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub auch dass er dich nur benutzt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?