Frage von abcdefg230, 818

Wahrheit oder Pflicht mit gutem freund freund?!?!?!,@?

Hallo liebe Community, mein Freund und ich (beide männlich / 15) haben vor Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Wir sind scjon länger befreundet. Kennen uns nicht untenrum. Nun brauchen wir ein paar ideen für Wahrheiten und Pflichten. Danke für viele tolle Ideen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 520
  • den anderen nackt ausziehen
  • Unterhose des anderen anziehen
  • Socke über Penis stülpen
  • nackt draußen rumlaufen
  • Unterhose auf dem Kopf tragen
  • Orgasmus vortäuschen
  • vor dem anderen strippen
  • ...

Noch mehr? Härter oder weniger hart?

Kommentar von abcdefg230 ,

viel härter soll auch was draußen sein

Kommentar von Unterhosen96 ,
  • Brustwarze des anderen ablecken
  • den anderen nur mit dem Mund ausziehen
  • den anderen der nackt ist von den Zehen bis zum Kopf einmal ablecken
  • Kaugummi durch Küssen austauschen
  • dem anderen beim Pinkeln den Penis halten
  • einer Banane möglichst Gefühlsvoll einen blasen
  • nur in Unterwäsche oder nackt Sexstellungen nachspielen (wenn
  • nicht miteinander vllt. mit einem Kissen o.ä.)
  • den anderen die Augen verbinden und nackt am Penis durch den Garten führen
  • 10 Liegestütze machen und bei jedem ein Kleidungsstück mehr ausziehen
  • nackt 15 Hampelmäner machen
  • hol dem anderen einen runter
  • blas dem anderen einen
  • probier das Sperma des anderen
  • ...

noch mehr? in welche Richtung eher?

Kommentar von abcdefg230 ,

noch mehr. eher in Richtung der ersten Vorschläge

Kommentar von Unterhosen96 ,
  • Unterhose des anderen anziehen
  • Socken des anderen in den Mund nehmen
  • Schnürband um den Penis wickeln
  • aus einer Schnur und einem handtuch einen Lendenschurz basteln und draußen nur damit rum laufen
  • sich 5 Hiebe auf den nackten Hintern geben lassen
  • nackt am Baum gefesselt werden
  • ...
Kommentar von abcdefg230 ,

vielleicht noch ein bisschen weichere also nicht so harte

Kommentar von abcdefg230 ,

...

Antwort
von DarkJohnson, 599

Nehmt doch eine App da sind immer gute Sachen dabei