Frage von LittleSister13, 73

Wahrheit oder Pflicht mit bestem Freund?

Ich suche nach guten Fragen und Aktionen. Die Situation muss ich euch jedoch erklären: ich möchte es mit meinem besten Freund spielen. Wir kennen uns seit 6 Jahren. In letzter Zeit sind wir uns deutlich näher gekommen und jetzt schulde ich ihm durch einen Kettenbrief sogar einen Kuss. Wir fahren bald mit der Schule nach Südtirol und da möchte ich das machen, aber mal zurück zur Frage. Ich brauche Fragen und Pflichten mit denen ich uhm und er mir näher kommen kann die aber nicht zu auffällig sind. Danke schon mal im vorraus :)

Antwort
von hanni20banni03, 50

Wenn ihr nicht nur zu zweit spielt kannst du ja machen das ihr euch küssen müsst oder ein Eis zsm essen müsst oder so❤ viel Spaß 😉

Antwort
von GoldenPie, 54

Wie wärs mit : Willst du eine Freundin haben?

Antwort
von Timh2512, 27

Bei Pflich: sei mei Freund 😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community