Frage von stardream 29.01.2013

Wahrheit oder Pflicht - Fragen?

  • Hilfreichste Antwort von sammausi 29.01.2013
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    hast du schon einmal ein mädchen/einen jungen geküsst? aber wenn du ein mädchen fragst musst du sie fragen ob sie schon einmal ein mädchen geküsst hat und umgekehrt, das ist meistens sehr interessant...wann hast du das letzte mal in der schule bei einem test geschummelt... bei pflicht: geh zu dem jungen/mädchen in den/das du verknallt bist und gib demjenigen dann einen kuss (auch wenns erst später eingelöst werden kann) tausch tshirt oder schuhe mit...irgendjemanden der auch mitspielt, mal dir die lippen rot an (auch wenns ein junge ist) bei einem jungen: lass dich schminken...dir wird schon was einfallen

  • Antwort von spatzllady7 29.01.2013
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ein Mädchen und ein Junge ins bad schicken und ALLE Klamotten tauschen!

  • Antwort von ich2011 29.01.2013

    Ja, das ist mein Spezialgebiet. "Magst du Spinnen?" "Hast du Angst vor ....."

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!