Frage von Ikiii24, 95

Wahres Gerücht was tun?

Hey,
alsoo bei mir in der Schule geht momentan ein Gerücht das auch wirklich stimmt,aber ich nicht will sie wissen das es stimmt versteht ihr ?Also es ist privat und ja was soll ich tun bzw wie soll ich reagieren wenn mich jmd darauf anspricht ?🙄😳

Antwort
von MissRatlos1988, 59

Ignorieren und unwissend stellen

Antwort
von MeGusta97, 59

Ignorieren und einfach nichts dazu sagen.

Antwort
von informiert123, 9

Such dir jemanden aus, den niemand mag und irgendjemanden mit dem niemand was zu tun haben will

Wenn dich einer anspricht, dann antworte lässig: Echt, hab das gleiche über XYZ gehört, hat die kleine bitch ABC rumposaunt.

Dein Problem ist gelöst.

Antwort
von astroval18, 55

Naja wenn du das Gerücht hier rein schreibst, kann ich dir die beste Antwort darauf geben 

Antwort
von Yingfei, 46

Ok und jetzt nochmal auf Deutsch?🤔

Antwort
von cub3bola, 40

Laber einfach doof daher ... klappt meistens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community