Frage von Angelstar19, 49

Wahre Worte und Liebeskram?

Der jenige der es schafft in dein gesicht ein lächeln zu zaubern ohne etwas zu machen oder zu sagen sollte der jenige sein den du dein herz schenkst

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaterKarlo2016, 25

Guten Tag,

meines Erachtens, steckt hinter jedem Satz solcher Art auch ein Körnchen Wahrheit. Jedoch werden sich in der Realität kaum solch Sätze wirklich umsetzen lassen auf Dauer. Das Leben ist hart und besteht aus Ereignissen, die man nicht vorher sehen kann. Im Endeffekt kann jeder Tag der letzte sein, auch wenn man es nicht wahrhaben will. Daher sollte man Gesundheit am meisten schätzen lernen, auch wenn man sich darüber nicht viele Gedanken macht im Alltag wenn man gesund ist.

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen,

KaterKarlo2016

Antwort
von itfeelslikehome, 19

Naja, meiner Meinung heißt das ja einfach nur, dass man verliebt ist, aber nicht zwangsläufig, dass die andere Person auch in einen verliebt ist, aber natürlich schenkt man der Person in die man verliebt ist sein Herz und hofft, dass es gut aufgehoben ist, allerdings sagt das nichts darüber aus, ob man nicht doch verletzt wird 🙈

Antwort
von tigerlill, 28

Für einige ist es ein Liebeskram,für andere Wahre Worte😆

Antwort
von oxygenium, 11

Grimms Märchenstunde oder was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community