Wahre und Schöne Sprüche🌸?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bricht das dach über dir zusammen kannst du die sterne sehen

Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist.

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Meine Pünktlichkeit drückt aus, dass mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene.

Man sollte nie so viel zu tun haben, daß man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat.

Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.

Langeweile, zur rechten Zeit empfunden, ist ein Zeichen von Intelligenz.

Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.

... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!"

Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen lässt, um zu beweisen, dass der andere ein Aggressor gewesen ist.

Da draußen lauert ein Wolf, er will mein Blut. Wir müssen alle Wölfe töten!

"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen

"Ärgere dich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt,
sondern freu dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt."

Mit einer verliebten Frau kann man alles machen, was sie will.

Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe

Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein

Die Frau ist ein Mensch, bevor man sie liebt, manchmal auch nachher; sobald man sie liebt, ist sie ein Wunder.

Max Frisch

Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.

Rosa Luxemburg

Die Männer geben unter Umständen zu, dass sie unrecht haben, aber sie werden niemals zugeben, dass ihre Frau recht hat.

Die Frauen verlangen Unmögliches: Man soll ihr Alter vergessen, aber sich immer an ihren Geburtstag erinnern.

Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.

Ein Philosoph ist ein Mann, der in Ermangelung einer Frau die ganze Welt umarmt.

Frauen: der i-Punkt auf Gottes Schöpfung, deshalb sind viele so klein und so rund.

Wenn du verlierst, verliere nicht die lektion

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun

Ein langer Streit, beweist das beide Seiten unrecht haben

Hoffe es ist was dabei

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heidemarie510
15.09.2016, 07:00

Klasse!!!!!! Und zum Schluss: Nichts ist schlimmer als Träume, die in Erfüllung gehen!😉

0

Das was einem am wichtigsten ist, weiß man erst wenn man es verloren hat.

Ich bin kein Engel , nicht perfekt, manchmal komisch und verrückt aber wenigstens bin ich ICH SELBST

Ich streit nicht, ich versuche dir nur zu erklären, dass ich Recht. habe.

“Life isn't about waiting for the storm to pass...It's about learning to dance in the rain.”

― Vivian Greene

oder:

Alle Träume können war werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen  - Walt Disney :)

-- Die tödliche Krankheit des Menschen ist seine Meinung, er wisse.

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen
Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

-- Entfernungen haben keine Bedeutung, sich nahe zu sein ist Sache des Herzens.

-- Es gibt nichts Schöneres, als jemanden, der genau dann an unserer Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Die schönsten Dinge im Leben kann man weder sehen noch anfassen, man muss sie im Herzen spüren.

-- Der Schlüssel zum Erfolg sind nicht die Informationen, es sind die Menschen.

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der
uns hilft zu leben.

-- Wir müssen das, was wir denken, sagen. Wir müssen das, was wir sagen, tun.
Wir müssen das, was wir tun auch sein.

-- Lass die Ohren nicht glauben, was die Augen nicht gesehen haben und lass den Mund nicht sagen, was das Herz nicht fühlt.

-- Humor ist das Salz des Lebens, und wer gut gesalzen ist, bleibt lange frisch.

-- Man sollte nur Rat geben in Dingen, in denen man selber mitwirken will.

-- Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so schenke ihm DEIN Vertrauen und schau wie er mit dem Geschenk
umgeht.

-- Keine Weisheit, die auf Erden gelehrt werden kann, vermag das zu geben, was uns ein Wort, ein Blick der Mutter gibt.

-- Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste,
was er im Leben besitzt, ist die Familie.

Glück beginnt da, wo du die zeit vergisst.

Keine guten Vorsätze, einfach nur glücklich sein!

Love your life, live your love.

If Plan Ado not works, the alphabet has 25 more letters.

Schon
am Morgen kannst du entscheiden: Du kannst liegen bleiben und dein
Leben träumen oder aufstehen um deine träume zu verwirklichen.

Dein Niveau ist kleiner als meine Absätze - und ich trage Ballerinas.

Ein Lächeln ist kostenlos, aber niemals umsonst.

Gott gab jedem seinerengel Flügel, nur dir nicht aus Angst, sein Schönster könne davon fliegen.

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade daraus!

Wer Schmetterlinge lachen hören kann, der kann auch Wolken riechen.

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling: Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.

Ich habe mir eine zweite Schneeschaufel gekauft, ich Paarschippe jetzt.