Frage von Sniperfreak13, 27

Hatte ich schlafparalysen oder schlimmeres?

traum nr 2 (mein schlimmster traum)

ich übernachtete diesmal bei meiner Freundin mit der ich ein Kind habe ... wegen unserem neugeborenen sohn beschliesen wir nicht mehr in der Wohnung und nicht mehr im Auto zu rauchen ... meine Freundin ging ausnahmsweise zur Toilette um eine letzte zigarette dort zu rauchen da wir keinen Balkon haben .... dann kom sie zurück in das zimmer wo sie unser sohn und ich anschließend schlafen .... sie schaltete den tv aus und und wir schlaften ein .. ja wir schlaften ein ... das babybett war direkt neben unserem ... ich wachte kurz auf da mein sohn .was zu brabbeln anfing .. ich wollte meine Freundin wecken doch sie wachte nicht auf ... als unser sohn dann wieder ruhig war beschloss ich mich weiter zu schlafen ... auf einmal fing mein sohn wieder an zu brabbeln .. doch diesmal sprach er ganze sätze.. und das fliesend nahe zu perfekt (berücksichtige sein alter 2 Monate) ... ich war geschockt wollte meine Freundin wecken doch sie wachte nicht auf .. auf ein mal sprach er in demonischer stimme ES RIECHT NACH RAUCH :OOOOOO ich habe jetzt noch Gänsehaut wenn ich da dran denke jetzt gerade wo ich diesen text schreibe ... ich wurde sofort danach wach ... ich war wirklich wach .. ich starrte danach min eine min auf die decke und konnte mich vor angst nicht bewegen ... doch das alles heftigste war gewesen ... ich schaute auf mein Handy und es war original 03:01 Uhr ... noch heute ist es das heftigste was ich jemals erlebt haben und ich schwöre das es mir so wiederfahren ist

Antwort
von Anonymgefragt, 11

ein sniperfreak13, kein wunder dass du angst vor sowas hast

Kommentar von Sniperfreak13 ,

ich bin 24 sehr selbstbewusst und stehe mittem im lebne und zocke nur wenig socher game es istledigtlich nur i.ein Name ... gibt es hier auch gebilddete menschen die einen verstehen die ein bisschen was im kopf haben ? du weißt schon das wenn du um 3 Uhr aufwachst und die rauch riechst das es heißt das der täufel dich holen kommt ???

Antwort
von DarkPerse, 15

GF ist kein Ort um Geschichten oder Erlebnisse zu erzählen..

Kommentar von Sniperfreak13 ,

ich will wisssen was mir erfahren ist hallo nur weil du meine wahre Begebenheit dir ängstigt

Kommentar von DarkPerse ,

Ängstigen? Eher belustigen bis hin zu Langeweile. Maximal ist es eine Schlafparalyse. Nichts weiter

Kommentar von Sniperfreak13 ,

du weißt schon das man sagt das der teufel dich holen kommt wenn es um 3 Uhr nachts nach rauch riecht ?? ^^ da will ich dich mal sehen wie cool du da bleibst  wenn dein Kind  im traum sagt mit demonstimme es riecht nach rauch und du original um 3 Uhr aufwachst

Kommentar von DarkPerse ,

Ziemlich entspannt, weil das ein Aberglauben ist und ich an soetwas nicht glaube ;)

Kommentar von Sniperfreak13 ,

klene .. ob es Aberglaube ist oder nicht tut es gar nicht zu debatte  das es fuc*** unwahrscheinlich ist dem den dutzenden min aufgerechnet nach diesem traum um diese Uhrzeit aufzuwachen das ist unglaublich das ist fast sounwahrscheinlich wie ein 6er im Lotto wenn nicht unwahrscheinlicher

Kommentar von DarkPerse ,

Die "Kleine" ist 26 - damit verbiete ich mir soetwas direkt einmal. In der Wahrscheinlichkeitsrechnung kannst du auch nochmal ein wenig was nachholen.
Nehmen wir an du schläfst 6, vielleicht 7 Stunden, dann sind das insgesamt bei 6 Stunden 360 Minuten und bei 7 Stunden 420 Minuten. damit eine Wahrscheinlichkeit von 1/360 oder 1/420. Alles noch möglich, da gibt es nichts Übernatürliches, Gefährliches oder sonst etwas.
Die Wahrscheinlichkeit beim Lotto liegt etwa bei 1:14 Millionen.

Aberglaube und Zufall - nichts weiter

Kommentar von Sniperfreak13 ,

frau oberschlau von 26 jahren sie haben vergessen zu berechnen das ich in 24 JAHREN  nie um punkt 3 Uhr aufgewacht bin außer an diesem tag wo ich das geträumt haben da müssen sie ihre einsteinformen wohl noch ein bisschen erweitern :) wahrscheinlichkeitsberechnung scheint wohl nicht ihre stärke zu sein =) reife dame

Kommentar von DarkPerse ,

Die Wahrscheinlichkeit eines Lottogewinns wird auch nur für einmal berechnet und nicht für das gesamte Leben ;) Erst einmal seine eigenen Hausaufgaben machen, bevor man andere kritisiert

Kommentar von Sniperfreak13 ,

wie so .. man kann es shehr gut vergleichen ... bei Lotto geht es um einen einmaligen schein ... ob ich diesen einmaligen schein oder etwas über jahre vergleiche tut doch gar nicht zu debatte .. strengen sie mal ihre zellen an sie vertuhen sich da ein bisschen :D in diesem sinne ist die zeit der jahre meines alters und die Uhrzeit quasi das selbe wie die anzahl der menschen die jeweils ei mal den zettel ausfüllen was vergleichbar ist das ich ein mal um 3 Uhr nach diesem traum aufgewacht bin das waren meine 3 richtige mit Zusatzzahl you know ;)

Kommentar von DarkPerse ,

Drei Richtige sind ja auch schnell möglich ;) Lies am Besten meinen neuen Kommentar: Nichts auf einen Albtraum einbilden. Und wenn du doch vom Teufel abgeholt wirst - was nicht geschehen wird - grüß ihn mal ganz lieb von mir

Kommentar von Sniperfreak13 ,

sry .. 6 richtige

Kommentar von Sniperfreak13 ,

in 24 jahren mal um 3 Uhr aufzuwachen ist gut möglich und nicht unwahrscheilich aber ausgerechnet in dieser nach ??? das ist fast unmöglich ^^

Kommentar von DarkPerse ,

Das ist das Schöne am Zufall: Er kann passieren. Wobei, Zufälle gibt es nicht wirklich, weil es für alles eine Wahrscheinlichkeit gibt. Red dir wegen dieser Nacht nicht zu viel ein, es bleibt ein mit Aberglauben und einem Albtraum bzw einer Schlafparalyse verbundenes Aufwachen

Kommentar von Sniperfreak13 ,

da höre ich doch mal einen schlauen satz .. zufälle gibt es nicht es bezieht sich alles nur auf Wahrscheinlichkeit .. es kommt einfach wie es kommt ohne an Schicksal oder Karma zu knüpfen da gebe ich dir recht .. trotzdem ist es verdammt unwahrscheinlich und da wo es passiert war ein schockmoment

Kommentar von DarkPerse ,

Den Schockmoment kann ich auch verstehen, das möchte ich garnicht nieder machen. Mir geht es nur darum die Sorge zu beseitigen, dass es etwas Schlimmeres ist als ein Albtraum, bei dem man unter unschönen Voraussetzungen erwacht ist.

Kommentar von Sniperfreak13 ,

okay .. darum ging es mir aber nicht ... ich wollte ledigtlich wissen was das für arten von träumen war weil diese heftiger waren als einen schlimmen traum zu haben und schweißgebatet aufzuwachen .. dazu kommt das ich damals meine träume steuern konnte bzw klarträume hatte die keine albträume wahren .... ich wollte wissen ob es für meine heftigen 2 albträume bestimmte begriffe gibt weil es mir real vorkam ... sowas kennst du wahrschenlich nicht aber ich sagt dir das es heftiger ist als schweißgebadet aufwachen und herzrasen hättest die andere Story lesen sollen da ging es nicht um nachts um 3 aufwachen es wahr einfach ndur heftig ... sry wegen der scheibweise mir ist Alkohol über die Tastatur gefallen

Kommentar von DarkPerse ,

Das kann ich mir grad nicht nehmen lassen.. Sorry :D
ich habe eben die Wahrscheinlichkeit des Aufwachsens um diese Uhrzeit in 24 Jahren berechnet. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1/3.6 Millionen

Allein der Sechser im Lotto ist höher mit 1/14 Millionen, mit Zusatzzahl kann man nochmal draufrechnen. Und dabei ist eben nicht berechnet, dass man Lotto mehrfach spielt, sondern nur auf einmal begrenzt.

Und keine Sorge, ich kenne sowohl luzide Träume (Klarträume) als auch fehlgeschlagene. Dadurch gerät man in eine Schlafparalyse. Gerade deshalb will ich dir die Angst nehmen.

Kommentar von Sniperfreak13 ,

übrigens ... der glaube besagt das es sowohl Gott als satan gibt oder willst du öffentlich sagen das alles menschen an Aberglauben glauben ?? .. ich selbst bin nicht gläubich tro in das ehr schockierend was da passiert ist aber wahrschenlich fehlt dir der gewisse sinn dafür um das zu verstehen oder das ist einfach das Image dieser seite wo jeder keinen für ernst nimmt

Kommentar von DarkPerse ,

Ich bin Atheist, damit glaube ich weder an Gott, den Teufel, Himmel oder Hölle.
Aberglauben ist dazu etwas Anderes als eine Religion.

Kommentar von denisspain ,

GF ist ein Ort, an dem man (meistens) antworten auf Fragen kriegt, bzw. einem geholfen wird. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich erkenne schon eine Frage in dem langen Text bzw. der Überschrift.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community