oOAngelOo am 17.07.2009 um 21:41 Uhr
Ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen, da in unserer Beziehung viel passiert ist haben meine Gefühle sehr viel mitgemacht. Ich weiß das ich ihn wirklich von ganzem Herzen liebe. Aber mein Problem ist das ich es nicht spüre mehr. Nur noch ganz selten gibt es Momente wo diesen Kribbeln hervor kommt und diese ganzen Gefühle wen man verliebt ist. Aber wirklich nur ganz ganz selten. Wenn er mich umarmt, wenn er mich küsst, wenn er mir liebe Dinge sagt und schreibt... früher war das immer so ein schönes Gefühl, doch heute fühle ich es nicht mehr dabei.
Habt ihr vieleicht einen Rat oder einen Tipp was ich machen könnte? Was würde helfen um diese Gefühle wieder zu entdecken, sie wieder regelmäßig zu spüren?
Danke im vorraus Liebe Grüße

Das das erste Kribbeln irgendwann nachlässt ist ganz normal. Was aber normalerweise dafür kommt ist ein tolles Gefühl der Vertrautheit, Wertschätzung und Geborgenheit... ;)

Beziehungskiste ist ein tolles Wort. Es ist tatsächlich in einer Beziehung wie in so ´ner alten Kiste, die tollsten Sachen liegen oft versteckt ganz unten und oben drauf sieht man nur das schnell versteckte Zeugs...Es lohnt sich die Kiste von Zeit zu Zeit aufzuräumen...

Liebe ohne Gefühle geht ja gar nicht. Da frage ich mich, was Du dann zu spüren meinst.
Das es nicht mehr kribbelt, ist irgendwann normal. Das wird dann durch andere Gefühle ersetzt. Wenn Du jetzt nichts mehr spürst, kann dass daran liegen, dass Du soviel durchgemacht hast. Mit der Zeit sollte aber wieder was spürbar werden.
oOAngelOo am 17. Juli 2009 21:46 Ja, das wollte ich damit ausdrücken. Meine Gefühle haben sehr gelitten und jetzt suche ich einen Weg sie wieder zu finden :(
Kristall08 am 17. Juli 2009 21:56 Gib Dir Zeit. Solche Wunden brauchen etwas, bis sie heilen. Irgendwann wirst Du ihn wieder ansehen und vielleicht ein ganz warmes Gefühl im Bauch haben. :-)

Ich glaube nicht,das das auf Dauer der Richtige für dich ist!
Was mag Dein Freund besonders, unterstütze ihn in seinen Aktivitäten ohne Rücksicht auf Deine Interessen ! Die meisten von uns sind Egoisten, wir spielen eine Rolle die uns als Kind aufgezwungen wurde- unsere eigene Wichtigkeit treibt uns auseinander !
HobbyPianistin am 17. Juli 2009 21:56 ? Empfände es als gespielte Rolle, wenn ich für eine Beziehung meine eigenen Interessen/Wert-Moral-Vorstellungen komplett über Bord werfen oder unterdrücken muss...?
oOAngelOo am 17. Juli 2009 22:17 Ich unterstütze ihn immer, in allem! So ist es nicht, ich achte mehr auf ihn als auf mich!
Ist dein Name Programm?
:D
ja ist er