Frage von secretuser113, 60

Wahre Liebe oder sinnlos?

ich denke durchgehend nur an ein und die selbe person kann aber nicht wirklich an liebe glauben.Allerdings kommt niemand mehr an mich ran und kann diese person toppen. ist es doch liebe oder was sind anzeichen dafür?( schon seit fast 6 Jahren)

Antwort
von BlackRose2001, 17

Das spürst du einfach. Die Person ist für dich wichtiger als alles . Dir reicht die zeit einfach nicht. Du lachst über alles was die Person sagt. Und wenn die Person lacht oder lächelt , hat man so ein komisches Gefühl in sich & man muss einfach lächeln. Du suchst unnötige Gründe um die Person anzuschreiben oder anzusprechen. Du hast das Bedürfnis die Person zu umarmen ... Einfach seine nähe zu spüren. Und du denkst über jede Kleinigkeit die er zu dir sagt nach. Auch wenn es eigentlich nicht mal etwas zu bedeuten hat. So als wäre dein Leben von dieser einen Person abhängig. So als würde dein Herz ohne diese eine Person nicht mehr schlagen .. Als würdest du einfach keine Luft mehr ohne diese eine Person bekommen ..

Antwort
von Xaxoon, 21

Hi Du!

Meiner Meinung nach muss man lernen, Abstriche zu machen. Mit jedem neuen Partner lernt man auch angenehme Eigenschaften kennen, die der Nächste vielleicht nicht hat. Dafür hat dieser dann aber wieder eine andere (für Dich) gute Eigenschaft. Am Ende würdest Du Dir dann eine Person erträumen, die all diese guten Eigenschaften vereint. Und die zu finden, das wäre so wie eine Sechs im Lotte, und wohl eher unwahrscheinlich. 

Mein Rat: Lerne, Unzulänglichkeiten Deines potentiellen neuen Partners zu akzeptieren, soweit das für Dich akzeptabel ist. Möglicher Weise sind Dir auch mehr Erinnerungen an die positiven Seiten Deines Ex im Kopf geblieben als die Negativen, und deshalb ist er für Dich unvergleichlich.  Eine Kopie von ihm wirst Du kaum finden. Versuche dies zu akzeptieren, und gib neuen Beziehungen eine Chance.

LG

Antwort
von xnihc, 20

Nehme an dass du zwischen 13-16 bist.

Demnach standartantwort: warte ab. Wahre liebe wird noch kommen wenn du älter bist

Kommentar von Russpelzx3 ,

Kann dem nur zustimmen

Antwort
von SonjaDieKatze, 18

wenn du ein teenager bist würde ich da eher von verliebtheit sprechen, abwarten ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten