Frage von Vivienne120501, 47

Wahre Liebe oder ist sie das nicht?

Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch ;) Woher weiß man, ob es das richtige Mädchen/der richtige Junge ist??

Was findet ihr, ab welchem Alter kann man gut Sex haben??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DepressiverDepp, 8

Wahre Liebe erkennst du mit der Zeit. Liebe kann man nicht beschreiben. (Es ist einfach nur schön) Ob es die richtige ist musst du nachgucken. Z.B. wenn sie vegetaria ist, musst du damit leben kein Fleisch zu essen. Oder halt andersrum. Und der bestimmte Alter für Sex kann ich dir nicht sagen, bin in ein paar wochen 15. Aber habe nie Lust auf Sex oder ähnliches gehabt. (TIPP: Versuch mit ihr/ihm in Kontakt zu kommen. Z.b. wenn ihr euch noch nicht kennt. Du:"Wie heißt du?" Sie/Er:"Mein Name ist .../Ich heiße ..." Du: "Du kamst mir bekannt vor" Du machst so als würdest du sie/ihm schonmal gesehen haben obwohl du nur ihr/sein namen wissen wolltest. Ich würde dir empfehlen unter 4 Augen mit ihr/ihm zu sprechen. Beim heim weg. Oder ->zufällig <- in der stadt, du kannst ihr auch natürlich schreiben falls du ihre nummer haben solltest (Whatsapp/Messenger/Facebook...) ist dann für dich leichter aber hat dann vllt weniger eindruck auf das

->mädchen<- denn bei jungs habe ich keine ahnung... //// Falls du sie/ihn schon lange kennst ist es eigentlich ganz einfach. Du chattest einfach mit ihr/ihm oder sprichst halt einfach unter 4 Augen, und sagst, dass du gerne (mehr) Zeit mit ihr/ihm verbringen möchtest. Falls sie/er ablehnt musst du fragen "warum?" Und wenn sie/er sagen sollte "Kein bock/ Keine lust" ist das die/der falsche. Falls sie aber antwortet "Habe zu tun/Habe was zu erledigen" sagst du "Geht ja auch mal wann anders" und ihr plant dann wann ihr euch treffen soll und so weiter und so fort

^^^^^ Das hier habe ich durch meinen fehlern gelernt, und ich warte nur darauf bis es ein mädchen gibt was mich ansatzweise mag (wie gesagt guck erstmal nach andere antworten, denn ich bin nicht der liebes experte) sorry falls das nicht geholfen haben sollte. !!!!VIEL GLÜCK!!!!

Antwort
von milonguero, 22

Woher weiß man, ob es das richtige Mädchen/der richtige Junge ist??

Das findest Du mit der Zeit heraus. Je mehr Leute Du kennenlernst, desto besser weißt Du, was Dir wichtig ist und was nicht.

Was findet ihr, ab welchem Alter kann man gut Sex haben

Kommt drauf an, wenn man sich damit wohlfühlt.

Antwort
von Melinda1996, 35

Wahre Liebe hat nichts mit sex zutun.

Kommentar von Vivienne120501 ,

Das waren eigentlich auch 2 verschiedene Fragen. Sorry.

Kommentar von Melinda1996 ,

Wenn dir sex nichts bedeutet kannst du es auch mit 14 haben . Die ware liebe erkennst du wenn du gute wir schelchte Zeiten über Jahre mit beinen Person überstehst. Und duschen kannst das ist meine liebe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community