Frage von Filmesindgeil, 76

Wahre Liebe oder Angst?

Hi...! Ich wollt euch mal fragen was ihr davon haltet..

Ich war vor einem Jahr in einen Idioten verliebt. Wir verstanden uns prima und kamen auch so gut miteinander aus. Er kam auch gerne abends vorbei,  um meinem Bruder zu besuchen (waren mal beste Freunde), aber die meiste Zeit war er bei meinem anderen Bruder und mir. Ich mochte ihn doch so sehr, bis wir uns einmal getroffen hatten...alleine.  Wir hatten uns an einer Hütte getroffen, neben dem Waldrand. Wir hatten es über das Thema "fett sein" gesprochen, und ich meinte so zu ihm "ich bin fett", und irgendwie... (ich weiß das Gespräch nicht mehr genau, also lassen wir es weg)  kam er auf die Idee, mich aus heiterem Himmel zu packen und knapp über den Boden zu halten. Ich hab ihm damals so vertraut, aber der Moment, wenn du da so hilflos "liegst" und du merkst, dass du eh keine Chance hättest..
Es War einfach komisch... ich liebte ihn wirklich, und na ja - danach hatte wir noch Kontakt, nur nicht mehr so arg, und heute gar keinen Kontakt mehr. 

Was ich damit sagen will, ist Folgendes: Warum habe ich letztens von ihm geträumt, dass er sich geändert hat und mich wieder mag, lieb geworden ist? .Und warum kann ich ihn nach einem Jahr nicht mehr vergessen? Und das Ereignis?

Antwort
von samira10031977, 43

Ich nehme die Liebe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten