Frage von MrsDarcy2, 67

Wahre Liebe in der 3ten Klasse kennengelernt?

Hallo zusammen!
Kann es sein, dass man seine wahre Liebe schon in diesem frühen Alter traf? Ich war schon damals total fest in ihn verliebt und jetzt, 7 Jahre später hab ich wieder mit ihm Schule und verliebte mich erneut in ihn. Ich war schon mehrmals verliebt, doch war es anders als bei ihm...
Was findet ihr?

Antwort
von blueIibelle, 26

Natürlich geht das. Ich hoffe, er hat die gleichen Gefühle für dich, wie du für ihn. Frag ihn einfach mal, ob er Lust hat, mit dir auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. So ergibt sich vielleicht ein erstes Herantasten und du merkst sicher sehr schnell, ob er an dir interessiert ist. Vielleicht wird ja dann schnell ein Paar aus euch ;-)

Antwort
von NebenwirkungTod, 35

Damals war es mehr nich ein Mögen, aber natülrich kommt das nicht einfach aus der Luft sondern kommt von dir.

Daher ist das gut möglicj :)

Antwort
von Citrusprincess, 6

Bei mir ist es ungefähr ähnlich, ich hab meinen freund in der 5. Klasse kennen gelernt und wir hatten in der sechsten mal so eine Art Kindergarten Beziehung, ihr wisst sicher alle was ich meine und jetzt haben wir eine gut funktionierende Beziehung, bin mittlerweile 11. Klasse (er ist 16 und ich 17)

Antwort
von TestBunny, 27

In der dritten Klasse schon an Liebe zu denken, das halte ich für fragwürdig. xD

Kommentar von MrsDarcy2 ,

Ich weiss, aber ich habe seit dem nie wieder jemand so stark gemocht wie ihn. Ich konnte ihn nie vergessen und er mochte mich auf.

Kommentar von blueIibelle ,

Dann viel Glück euch beiden :-) wer nicht wagt, der nicht gewinnt, also beherzige meine Antwort und mach den 1. Schritt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community