Frage von Queen6262, 96

Wahre Liebe , Jungs nur das eine?

Also ja die meisten Jungs sind ja nur auf das eine konzentriert ... Giebt es einige unter euch die das auch nicht machen und noch Ehre haben ? Und warum sind die meisten nur so ? Mit wie viel Jahren hattet ihr ein Freund ?

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Es gibt die Sorte Player ab ins Bett aber es gibt auch andere das kann man nicht pauschalisieren

Antwort
von Marko212, 51

Gegenfrage: Wie alt bist du?

Wenn man Single ist hat man natürlich auch mal so seinen Spaß und wenn man eine nette Frau kennenlernt dann entwickelt sich eventuell eine Beziehung.

Das ist übrigens bei Frauen nicht viel anders nur das die in den jüngeren Jahren da noch nicht soviele Hormone haben. Das kommt dann wenn es bei den Männern schon wieder weniger wird und man halt meist schon einen festen Partner hat.

Kommentar von user30 ,

sie ist 14 und verklemmt.

Kommentar von Turbomann ,

@ user30

Du bist 16 ist da jeder verklemmt, der mit 14 noch nicht das erste Mal probiert hat?

Kommentar von Marko212 ,

Sie ist in einer späteren Frage sogar nur 13.

Und sie wirkt verklemmt was in dem Alter aber nichts schlimmes ist.

Kommentar von Marko212 ,

Also Queen6262 lass dir nicht zu viel von anderen Mädchen einreden wie
böse Jungs seien. Gerade in deinem Alter und in den nächsten Jahren wird
es sowieso erstmal nicht nur um S3x gehen, außer beide wollen was
schnelles auf einer Party oder so (aber dann sind es beide). Später
solltest du schon selber merken welcher Junge nur das eine möchte und
welcher mehr:)

Antwort
von theredwoman, 38

Ganz ehrlich, ich kenne garnichtmal so viele die nur das eine wollen, die sind dann schon welche, die total verzweifelt sind. Die Mehrheit konzentriert sich nicht darauf, aber das habe ich auch nur von mir aus so wahrgenommen. 

Antwort
von Lexa1, 34

Die meisten sind nicht so. Du kennst die falschen Leute.

Außerdem ist es genetisch bedingt, das man in erster Linie für Nachkommen sorgen soll. Jedenfalls ist das in sehr viel früherer Zeit so gewesen. Und das steckt noch drin.

Antwort
von kami1a, 6

Hallo! Die Jungs sind eben so wie die Evolution sie gemacht hat. Gerade deshalb solltest Du genau auswählen - es gibt auch die andere Sorte.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von TheAllisons, 41

Nicht alle Jungs denken so

Antwort
von alina1607, 26

Natürlich gibt es Jungs die nur auf das Aus sind aber dann sind das anscheinend nicht die richtigen :) Jungs sind immer perverser als Mädchen aber sie wollen natürlich auch liebe spüren und alles. Sex ist für Sie wichtiger als für Mädchen aber dennoch ist ihnen liebe genauso wichtig

Antwort
von Turbomann, 17

Aha Frage gelöscht, jetzt anders formuliert.

Warum beziehst du deine Frage nur auf Jungs?

Mädels in deinem Alter (14) sind heute teilweise auch nicht anders, sie suchen auch schon mit 12 oder 13 Sex, wie man an den Fragen hier unschwer erkennen kann.

NEIN nicht alle Jungs sind so, ebensowenig sind nicht alle Mädels so.

Es gibt noch Jungs, die keine Freundin haben wollen, die mit jedem in die Kiste hüpft und sich wie ein Schmetterling benimmt.

Ebenso gibt es Mädels, die keinen Jungen als Freund wollen, der schon alle ihre Freundinnen durch hat.

Die meisten Jungs? Mit welchen Jungs hast du denn Umgang, es gibt auch andere und ein Junge wird nie weiter gehen, als du es ihm erlaubst.

Wenn du allerdings solche Fragen stellen musst, dann bist du noch nicht reif genug zu erkennen, woran du merkst, dass ein Junge nur das EINE will.

Antwort
von Mignon4, 19

Du hattest eben schon diese Frage gestellt und sie wurde gelöscht.

Warum pauschalisierst du? Jungs sind nicht besser oder schlechter als Mädchen.

Wenn du nur Jungs ohne Ehre kennenlernst, die nur das Eine wollen, dann hinterfrage dich mal selbstkritisch. Wahrscheinlich benimmst du dich dann so oder kommst nur so bei den Jungs rüber, dass nur diese Jungs auf dich abfahren.

Es gibt ganz viele richtig nette Jungs. :)

Antwort
von princecoffeeII, 55

jesses...diese bösen bösen jungs die nur das eine im kopf haben...während alle mädchen sooooo grundsolide sind....gäääähn..

Antwort
von TheMentaIist, 42

Finde ich nicht. Klar, Jungs/Männer sind im allgemeinen tatsächlich sehr sexuell-verankert, aber keineswegs denken sie jede freie Minute dran. "Wahre Liebe" ist somit möglich.

LG ~TheMentalist

Antwort
von Fabrizio2001, 24

Also dan Jungs nur das eine wollen stimmt nicht es gibt viele die nicht nur daran denken sondern auch an das Mädchen (Freundin) und nicht nur an sex und auserdem sind es nicht nur jungs Mädchen können auch so sein und es liegt auch daran wen man in der Pubertät ist hat man auch so Gefühle das man an so sachen denkt aber das heisst noch lange nicht das das immer so ist und jeder so ist 😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten